Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hinweis:

    Im Moment würde ich größere Zeitsprünge auf der Starbase gern vermeiden, also wer jetzt schläft schläft auch

    Kommentar


      @McQueen: Schön. Dann sehe ich ihn vielleicht mal wieder
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        Is ok, wie spät haben wirs denn dann gerade auf der Starbase so ~? Wiel danns telle ich meine Weckzeit auf etwas näher da dran, damit Ductos auch bald wieder einsteigen kann...
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          definitiv nicht 8:30 am nächsten Tag.

          Ich weiß garnichtmehr warum ich mit Page sprechen wollte...hatte das was mit den "persönliche Problemen" zu tun?

          Ich hätte die Chars garnicht erst schlafen geschickt, im Moment ist es IMO relativ wichtig dass die RPGs nicht zu weit voneinander abweichen, zumindest für das was ich vorhabe

          Kommentar


            Ja, pers. Probl. Gut, dann lasse ich sie beide nach zwei stunden wieder aufwchen und schreibe keine genaue Uhrzeit...Was hast dud enn vor??? Ein Großangriff der Tzenkethi auf die Starbase???
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              das wird man noch früh genug sehen...

              Kommentar


                aha, also eine Art Überraschung im Krieg...hmmmmm.wir könnten ja mal spekulieren...ich habe ja schon den Tipp mit dem großangriff abgegeben...evtl. ists aber auch ein Angriff auf die Erde im Sektor 001 durch eine getarnte Flotte Schiffe, die sich unserer Sensoren entziehen...oder aber ein Groß-Gegenangriff seitens der Föderation... lassen wir uns mal überraschen, was sich Dax da ausgedacht hat...
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Ich denke ich werde Wilmor dann morgen oder so mal aufwachen lassen.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Tu das. Sonst ists so langweilig auf der SB. Apropos, was machen wir jetzt eigentlich auf der SB? Ich meine, in den Krieg könnten wir mit einem anderen Schiff fliegen um die Valiant zu unterstützen. Wobei wir, meienr Meinung nach, so langsam mal den Krieg enden lassen?!
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      @Dax oder Miles: Antworte mal bitte einer auf den Komruf von der Krankenstation. ^^ Dann kann die Handlung dort auch weitergehen. (Bin sowieso nur ich dort am posten.....ist ja niemand anders da......*heul* )
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Leute, jetzt lasst mir doch den monumentalen Endkampf und widersprecht nicht dauernd dem Captain

                        Kommentar


                          Och menno..........ist gerade so lustig. ^^
                          Alle gegen den Captain.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Ich bin dabei Neine, der Arme, vielmehr, die Arme...ich unterstütze dem Captain *schleim*
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Wie immer. Nein ok, joke. ^^
                              Dax, willste die Flotte sich nicht mal in Bewegung setzen lassen? (Die Tzenkethiflotte? )
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                naja, das ist nicht meine Sache es zu berichten, es müssen nur die Zeiten stimmen, also dass die VT reichlich vor den Tzenkethi ankommt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X