Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Angel: Ich würde das eher in dem Lacrima-Thread schreiben. Sonst gibt das zu große Verwirrung.

    @Wilmor: Machj nicht zu viele Pläne, die werden sonst über den Haufen geschmissen von Lenara

    @Arres: Ach wirklich. Ich dachte du bist in deinem Quartier Dann passts ja eh.
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      NAja falls es jemanden stört soll der mir das schreiben dann ändere ich meine Einträge

      Kommentar


        Deck 2 wurde mit dem Lacrima-Thread zusammengelegt.

        Kommentar


          Macht es dann noch sin von Deck 2 jemanden mit comm zu rufen ?

          Kommentar


            eigentlich nicht als separaten Post, aber wie schonmal gesagt kann ich ja nicht löschen

            Kommentar


              Warum ist heut eigentlich so wenig los? Ist was besonderes?

              Kommentar


                Warum ist heut eigentlich so wenig los? Ist was besonderes?
                Der Tag hat doch gerade erst angefangen. Warte mal ab.
                Achja, netter Avatar, jetzt denke ich, du bist Suder. lol
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Habe ich das eigentlich richtig gesehen das du und Lora heiraten wollen .Und bitte bringt mir mein Techkitt!!!!!!!!!!

                  Kommentar


                    Ja, du hast richtig gelesen.
                    Und von einem Techkitt weiß ich nichts......muss mich wohl erst einmal auf den neuesten Stand bringen.

                    Edit:
                    @Angel: WIlmor ist der Chefingenieur. Wenn du was auf der Lacrima reparieren willst, dann musst du ihn fragen oder er wird dir den Auftrag geben. Wir wollen doch die Hierarchie befolgen.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Nicht denken das ich das übersehen hätte aber ich dachte das ein "komischer" vulkanier vieleicht das ganze ein wenig aufpeppt. Wenn alles immer Ja,Sir oder Wird gemacht heißt wäre das Leben doch langweilig

                      Kommentar


                        Stimmt, aber damit tust du deinem Charakter kein Gefallen. Aber bitte. Ich habe nichts dagegen einzuwenden. ^^
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Mein Charakter kann sich ja auch im Laufe des Spiels ändern oderß In somanchem Thread hab ich gelesen das viele die Entwicklung der Charakter bei Star Trek am besten fanden

                          Kommentar


                            Als Entwicklung ist gerade die Hochzeit von Wilmor und Loran gut.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Das sehe ich ähnlich, aber hoffentlich bin ich eingeladen

                              Kommentar


                                Mal schaun.
                                Darüber werden sich Wilmor und Loran sicherlich noch früh genug unterhalten.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X