SB 247 - Kommando Hierarchie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SB 247 - Kommando Hierarchie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Habe ich auch gerade gedacht.
    Eine lustige Vorstellung. ^^
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      #62
      @ Dax: Das ist durchaus möglich. In Aufstand war auch Lt.Commander Data der Frau (Lieutenant) unterstellt (ganz am Anfang, auf dem Planeten)


      VERSION 1.2

      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        #63
        aber nicht in der normalen Rangordnung, sondern weil es eine Spezialmission war...mit anderen Worten: Dax sagt nein

        Kommentar


          #64
          Tja, denn muss Page wohl wieder ihren Posten abtreten; oder wie seht ihr das? Dann ist Ventuk Leiter der Sicherheit und Page ist Sicherheitsoffizier...
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            #65
            Wie wärs wenn Page einfach Lt.Commander wird?
            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

            Kommentar


              #66
              Beförderung, hm? Joa, das klingt natürlich auch gut...darüber würde ich mich auch sehr freuen )

              Mal sehen, was die anderen dazu sagen...
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                #67
                Bald kommen wir aus dem Feiern gar nicht mehr raus.
                Aber warum nicht?

                Edit:
                Wie es aussieht, hat Ventuk sich schon als Sicherheitschef eingestellt. Tralla Tralla.......
                Und nun? Jetzt doch er den Posten oder nicht oder Beföderung oder beides?

                Edit2:
                Sagen wir es doch einmal so:
                Wie oft ist Ventuk den online? Wenn er regelmäßig online wäre, dann könnten wir ihm ja den Posten geben, da McQueen ja schon eine leitende Stelle hat (Lt. Commander Arres...). Dann würde Page normaler Sicherheitsoffizier sein und wir hätten noch einen Mitspieler mehr, der eine ausführende Position hat.
                Wenn Ventuk aber gerade nur so einen Lauf hat und sonst bald gar nicht mehr online kommt, dann behält Page den Posten.

                @McQueen: Ist nicht persönlich gemeint, aber ich denke es wäre sicherlich interessanter im Spiel, wenn wir die führenden Positionen unter mehreren SPielern aufteilen würden, dann hätten wir mehr aktive Leute im RPG. Wenn wir einen neuen med. Offizier bekommen würden, würde ich Space auch zurücktreten lassen. Oder denkst du nicht?
                Zuletzt geändert von Jaro; 03.02.2004, 10:50.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  #68
                  Aloe ist zur Zeit im Unistress und desswegen würde ich vorschlagen wir lassen Page als Sicherheitschefin erstmal und wenn Aloe wiedermal on ist können wir das ja dann nochmal besprechen. Bis auf weiteres würde ich sie dann einklammer oder rauslassen (cih meine bis das geklärt ist).
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    #69
                    Ich sagte ja auch nur, wenn er regelmäßig online sein kann.
                    Gerade jetzt wäre es ziemlich blöd, wenn er nur alle drei Tage reinschauen würde.
                    Aber ich will ja auch, dass Page bleibt. ^^
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      #70
                      Aloe war ja von Anfang an als stellv. Sicherheitchef "geplant" und ich weiß, sie wird sich nicht aufregen wenn wir sie zum Lt. machen, dann wäre die Sache doch gegessen.
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        #71
                        Jo stimmt. :-)
                        Dann hätten wir nicht so viele Ofiiziere an Bord, die Lt. Commander und höher sind. ^^
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          #72
                          Genau und Aloe könnte ihren Posten behalten.

                          P.S. ich hab mir mal Arres' Aufstellung angeschaut (die übrigens sehr gelungen ist) und sehe grade, dass es nicht gerade viel mediznisches Personal gibt. Brauchst du noch wen Sarah?
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                          Kommentar


                            #73
                            Ich habe bis jetzt eine von mir erschaffene Krankenschwester. ^^
                            Ansonsten könnte ich wen gebrauchen. Wir könnten ja ein wenig Zeit vergehen lassen (Nach dem Krieg) und dann kannste ja einen Arzt an Bord schleusen. Wenn du willst kannst du auch den posten des leitenden medizinischen Offizieres bekommen. Dann biste bei solchen Gespärchen, wo nur Führungsoffiziere sind auch dabei.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              #74
                              Ach ich denke Sarah lebt sich jetzt als Leiter so gut ein, das sollten wir ihr nicht nehmen. Außerdem würde sie dann nur traurig sein und Lenara müsste sie trösten

                              Eine Krankenschwester würde ich aber gern mal machen. Ich kann ja deine einfach übernehmen...
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                #75
                                Klar. :-)
                                Sie heißt Schwester Patrice und lebt mit Sara im selben Quartier.
                                Übernimm sie ruhig.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X