SB 247 - Kommando Hierarchie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SB 247 - Kommando Hierarchie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Na, dannmach mal nen besseren Vorschlag...einer war auf der Florida und ist explodiert, der andere...keine Ahnung, ist versetzt worden...
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      #32
      Also, bis wir was von den bisherigen Sicherheitlern hören, bin ich jetzt einfach mal stellvertretender Chief of Security(gibts im Englischen da ne weibliche Form??). Wenn die beiden dann aufhören, bin ich Chief of Security, wenn keiner inen Einwand hat. Ich schau morgen dann mal nach, ob und was jemand geschrieben aht.

      Schönen Abend, Ciao, McQueen
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        #33
        Naja, ich denke mal, das ich es mal morgen früh alles antscheiden werde und dann auch dementsprechend einen oder mehrere Beiträge schreiben.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Sokrates
          btw. An die GM´s jetzt stelllt doch mal RvC-Neelix und die anderen ein die sich beworben habe
          die Liste ist so wie sie ist auf dem neusten Stand, Neelix ist doch auf der ID

          Kommentar


            #35
            Wolltest du hier nicht was reinposten Miles?
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              #36
              Schreibt mich da auch mal irgend wo rein .
              "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
              "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

              Kommentar


                #37
                Ja wollte ich eigentlich aber nicht hier rein
                Ins RPG selber wollte ich es machen aber da bin ich bisher noch nicht zu gekommen (das ist das Padd, wo ich noch nicht zum lesen gekommen bin in meinem Büro ) Werde ich sobald als möglich nachholen.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #38
                  Stimmt, ständig hält dich jemand ab.
                  Bald werde ich dir dann auch mal wieder einen Bericht aller Stationen zu kommen lassen, dann kannst du noch mehr lesen. :-)
                  Freu Dich.
                  Literatur bildet. :-))))
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    #39
                    Hi! Har sich schon was von Selek und Ventuk ergeben? Ich habe mir jetzt für einen etwas ausgesucht, wie man ihn rausschreiben kann...er ist einer der Drahtzieher auf der Station, Selek könnte zum beispiel ein operierter Klingone oder Romulaner sein... Das fände ich gut

                    @Sokrates: ist dir das abwechslungsreich genug?
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      #40
                      Ich finde es gut.
                      Ist mal was anderes, als eine Versetzung oder ein Warpkernbruch. :-)
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        #41
                        Also Ventuk ist noch aktiv, hat aber z.Zt. Unistress!
                        Was mit Suder ist weiß ich nicht! Lebt der überhaupt noch??

                        m.f.G. Socky
                        Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                        Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                        Kommentar


                          #42
                          Sagen wir es mla so.
                          Wenn er noch lebt, dann hat er sich im Quartier eingeschlossen. :-)
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            #43
                            Und das heißt jetzt? Also, ich meine, Page hat ja Zeit, sie ist noch jung Von dem her, sagt mit halt Bescheid, wenn es eine Entscheidung gibt...
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              #44
                              Sokrates, gibt es jetzt eigentlich bald eine aktualisierte Fassung von der Hierarchie?
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                #45
                                Gibt es schon was Neues von den beiden sicherheitsoffizieren? Würde mich interessieren...
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X