SB 247 - Kommando Hierarchie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SB 247 - Kommando Hierarchie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ja, gut, hast ja Recht. Dann wird Patrice eben Ensign. Sie ist dann stellvertredender leitender Offizier, oder?
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      #92
      Sie ist Krankenschwester.
      ^^
      Wenn Space weg ist, dann übernimmt sie, aber sie ist Krankenschwester. :-)
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        #93
        Also, hier Hirarchie

        Version 1.4



        Bitte überprüft jetzt alles nochmal. Wenn bis morgen Abend, 18:00Uhr niemand etwas beanstandet hat, dann wird Dax die Hirarchie in den Startthread der Starbase kopieren (machst du doch, oder? )

        Gruß, McQueen
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          #94
          Ich dachte Loran seit voller Lt., oder lag ich die ganze Zeit im falschen Glauben?
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            #95
            @McQueen: Sorry aber ich war weg, aber ihr habts eh recht gemacht. Ensign passt schon.

            @Wilmor: Ich hab mit McQueen mal drüber gesprochen und ich hab mich dann einfach für Lt. J.G. entschieden. So hab ich mich auch bei Arres vorgestellt.
            Ich konnte aber meinen Vorstellungspost nicht mehr ändern und es hat auch keiner davon Notiz genommen und da es mir eigentlich egal ist hab ich n ichts mehr gesagt.

            @McQueen: Wenn du die Hirarchie nochmal überarbeitest kannste das ja ausbessern, weil wir uns dran gewöhnt haben. Wenn du aber nicht mehr dazu kommst, lass es so wie's ist.

            Auf beide Weisen haben wir's endgültig festgelegt.
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              #96
              Ok, lass es ruhig bei Lt. j. gr.
              Ich würde dich eh mit Lt. ansprechen. ^^
              Ich dachte nur, ich hätte mich dich von anfang an geirrt ^^.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                #97
                Gut dann lass es so wie es ist McQueen.

                @Dax: könntest du dann meinen Vorstellungspost auf Lt. J.G. umändern bzw. die Beförderung bei versetztung rausnehmen?
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar

                Lädt...
                X