Independence: Crewmitglieder melden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Independence: Crewmitglieder melden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Wilmor
    Hmmm.........ich glaube ich schmeiße jetzt alle Daten raus und fange von vorne an zu rechnen.
    Und sowas hat 14 Punkte in Mathematik..........lol
    Aus diesem Grund schreibe ich nirgends Jahreszahlen Somit kann ich da nichts falsch machen, wenn ich jeweils nur das alter meiner Char nenne

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Hehe, auch ne gute Taktik. :-)

@Dax, gardok ging jetzt im Jahre 2365 auf die Akademie. Also kam Worf ihm um einige Jahre zuvor. :-)
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

einmal muss ich noch: Wolf 359 war schon 66

Kommentar

Es ist wirklich zu spät.
          So viele Zahlen kann man sich nicht merken......ich verkrümel mich.
          Gn8.

Achja, hier steht 2367
          Alle zerstörten und vermißten Schiffe der Sternenflotte, chronologisch sortiert
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

es war Ende 66, zumindest laut DITL und EAS...wenn die das beide schreiben stimmt es auf jeden Fall

Kommentar

Ok, dann ändere ich das Datum um ein Jahr nach unten. Kein Problem. :-)

Kommentar

Wie ist das jetzt eigentlich?
                Wann darf ich meinen Chara auf der Independence einbringen?

Kommentar

Wenn Wilmor's Liste von Seite 2 noch stimmt fehlt noch ein Chefingenieut. Stimmt das? (wenn ja würd ich mich dafür bewerben)

P.S. hoffentlich klappts hier, Valiant war ja schon mal nix
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Original geschrieben von Wilmor
                    Wie ist das jetzt eigentlich?
                    Wann darf ich meinen Chara auf der Independence einbringen?
                    Jetzt, da die Independence wieder an der Starbase ist, wäre denke ich nen guter Zeitpunkt

@ Suder
                    Tut mir leid aber wir haben gerade erst einen erhalten:
                    Chefingenieur: Lt. Cmdr. Memphis Raines (RvC-Neelix)
                    Aber wie wäre es mit Counselor oder sowas, ich meine, es gibt ja noch so einige Posten, ie man besetzen kann.

Kommentar

Ok Miles, dann kannste ja mla als Captain Logic ansprechen, dass der Posten des leitenden taktischen Offizier nicht besetzt ist und ob die Starbase nicht jemanden entbehren könnte.....

Wenn das so wieter geht, dann gibt es bald keine Crewmitglieder mehr auf der Starbase...^^

Kommentar

Nene
                        Das lass mal Logic machen
                        Kann ja nicht alles da alleine machen, wie sieht das denn aus *g*

Kommentar

@Miles: habs auch gerade gelesen...

Könnte mir jemand freundlicherweise sagen, welcher Posten noch frei ist, dann überleg ich mal.
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

@Miles: Na klar......Ich dachte nur, weil du in den letzten Posts Logic ja auch vertreten hast. Na gut, dann hoffen wir mal, dass er bald mal wieder herkommt. :-)

Kommentar

Wenn die ID Richtung Cherab V fliegt (wahrscheinlich), werde ich meinen Chara an Bord aktivieren. Die ID kann schlecht ohne leitenden taktischen Offizier in einen krieg fliegen. ^^

Kommentar

Lieutenant P'Gol, CONN-Offizier

[Zumindest, wenn meine Bewerbung agenommen ist - was ich mal annehme ]
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

Lädt...
                                X