Mittlerweile müsstes du doch sogar schonmal meinen Post auf Corellia gelesen haben...er ist noch da GGG...
*Erde an GGG...Erde an GGG...*
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
X
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenGGG...du sollst auf meinen Post gucken....während du ihn zitiert hast, hab ich etwas angefügt...
Und ausserdem...was redest du da von einem Handlungsstrang...im Moment ist es noch nicht mal ein Handlungsfaden
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenNein... Shador ist hier und ich sehe nicht ein warum der Handlungstrang plötzllich zerissen werden soll... besonders weil SM schon etwas auf Coronet gepostet hat
Und ausserdem...was redest du da von einem Handlungsstrang...im Moment ist es noch nicht mal ein Handlungsfaden
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenDu bist nicht auf dem neusten Stand GGG...guck doch mal auf den Post den du Zitiert hast^^
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenVieleicht aber ist er dort wo er aufgehört hat in Coronet auf Corellia
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenokay, thx....
Mit Shador weiß ich garnicht wo ich wieder anfangen soll...Er war ja auf der Suche nach dem roten Zirkel...vielleicht hat er in den Unknown Regions geforscht und kommt jetzt von dort zurück?
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenAlkso generell is nix gegen den neuen Chara einzuwenden P13, genehmigt, aber ich würde wie gesagt lieber sehen, wenn du (auch) mit Darth Shador weiterspielst.
Mit Shador weiß ich garnicht wo ich wieder anfangen soll...Er war ja auf der Suche nach dem roten Zirkel...vielleicht hat er in den Unknown Regions geforscht und kommt jetzt von dort zurück?
Edit:
Ah, jetzt weiß ich wo du Shador haben willst, okay...ich poste dann ma auf Corellia
-
Alkso generell is nix gegen den neuen Chara einzuwenden P13, genehmigt, aber ich würde wie gesagt lieber sehen, wenn du (auch) mit Darth Shador weiterspielst.
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenMystic....kenn ich den oder ist das auch ein "vergessener"?Er ist Einer der Unaussprechlichen...
-
Mystic....kenn ich den oder ist das auch ein "vergessener"?
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenDeshalb ist es doch gut ihn aus der Versenkung zu heben.
Vielleicht sollte man sowieso leiber mit ihm und vllt Mystic weiterarbeiten als den neuen Chara da zu nehmen... für den seh ich nicht viel Arbeit anstehen.
-
Deshalb ist es doch gut ihn aus der Versenkung zu heben.
Vielleicht sollte man sowieso leiber mit ihm und vllt Mystic weiterarbeiten als den neuen Chara da zu nehmen... für den seh ich nicht viel Arbeit anstehen.
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenIch meine Darth Shador.
Er war ja auf Zirkel-Suche, und das Sith Triumvirat könnte an seinen Ergebnissen interessiert sein.
-
Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenwelchen Sith? Das ist n Kopfgeldjäger....aber wenn du willst, kann ich ihn auch als Sith umformen
Er war ja auf Zirkel-Suche, und das Sith Triumvirat könnte an seinen Ergebnissen interessiert sein.
-
Mal sehn wieviele Zeilen Text der Neue Char lebt... bis er den Weg seiner Vorchars geht... denn Weg des langweiligen und nicht mehr beachteten... Spielzeuges traurig...