Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HMS Fearless
    antwortet
    Was ist der Unterschied zwischen einer Schülerin der Macht und einer Jedianwärterin?

Einen Kommentar schreiben:

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
    Na hier wurde er wenigstens gelesen

SM, da du Etyk führst, wäre ich an deiner Meinung zu Juen intressiert.
    Gefällt mir... der Archetypus des Sklaven, der stark in der Macht ist, hat bei SW etwas für sich. Da ließe sich einiges draus machen... Etyk hat ja auch gewissermaßen seinen eigenen Kopf.. ich denke er wird sie zunächst mal viel mehr als Schülerin der Macht und nur sekundär der Jedi nehmen... wie sich das äußerst wird man noch sehen.

• GGG
    antwortet
    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Falscher Thread, oder?
    Aber Reda ist betrunken und wird grad von den anderen zum Jedi Tempel zum übernachten gebracht.
    Ja ich merke gerade das es der falsche ist.

• HMS Fearless
    antwortet
    Falscher Thread, oder?
    Aber Reda ist betrunken und wird grad von den anderen zum Jedi Tempel zum übernachten gebracht.
    Na hier wurde er wenigstens gelesen

SM, da du Etyk führst, wäre ich an deiner Meinung zu Juen intressiert.

• Space Marine
    antwortet
    Falscher Thread, oder?

• GGG
    antwortet
    Äh wie geht eigentlich unsere Graue jedi Storry weiter? ist Reda noch wo er war?

• janus
    antwortet
    @Fearless:

Passt.

• Space Marine
    antwortet
    Das ist regelkonformes Verhalten.
    Du wirst Held der Arbe... des RPGs 2008.

• Schetti
    antwortet
    Ich habe ADalon ja in den Ruhestand geparkt gehabt, Reaktivierung incoming... tja, man muss sich halt alles offen halten

• Space Marine
    antwortet
    Die Qualität des aktuellen Posts war nicht mal das Problem, es war der fehlende Kontext.
    Dax hat es freundlicherweise schon gelöscht. Man braucht halt auch einfach ein bisschen Kontinuität für ein RPG. Klar kann man mal net da sein, aber alle Jahre wieder mal auftauchen wo man lustig ist... naja Schwamm drüber die Sache scheint ja gegessen zu sein.

• Schetti
    antwortet
    Seine Aktivität vor einen Jahr scheint ja auch nciht so berauschend gewesen sein. Jedenfalls Spuckt die Suchfunktion nur 2-sätzige posts aus.

• janus
    antwortet
    Ich glaub, es hackt.
    Ohne irgendwelche Regeln würd das ganze hier zusammenbrechen, da würde ja jeder machwen, was er wollte und schwupps hättern wir mal eben 200 Imperatoren....
    Und wenn du meinst, hier mit dem Weggang zu drohen, bitte. Halt dich an die Regeln und wir kommen hier alle zurecht.

• Captain Picard13
    antwortet
    Adios.
    Wir können hier keine Charas brauchen, die vor nem Jahr schon mal da waren, dann ihre Spezies ändern und irgendwoanders wieder auftauchen. Das kannst du ja bei der "Konkurrenz" machen.
    Das geht garnicht! Dieses RPG hat keine Konkurrenz! *Schleim*

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von Rasha Beitrag anzeigen
    Und, ne Hintergrundgeschichte vom Helden interessiert nachher eh kein Schwein mehr. Genehmigung zum Posten? Was soll denn der Quatsch, ne da geh ich lieber zu den Konkurrenzstarwarsrps - ich glaube es geht.
    Adios.
    Wir können hier keine Charas brauchen, die vor nem Jahr schon mal da waren, dann ihre Spezies ändern und irgendwoanders wieder auftauchen. Das kannst du ja bei der "Konkurrenz" machen.

• Rasha
    antwortet
    Das Problem ist, dass du die komplette Jedi Säuberung ignroeirst.
    Lies die Geschichte unserer Zeit durch, vorher wird nix mehr gepostet, ich bin sicher Moderator und GM werden mir da zustimmen.
    Denk dir was aus. Und nächstes mal wartest du gefälligst, bis du eine Genehmigung zum posten hast.
    Und, ne Hintergrundgeschichte vom Helden interessiert nachher eh kein Schwein mehr. Genehmigung zum Posten? Was soll denn der Quatsch, ne da geh ich lieber zu den Konkurrenzstarwarsrps - ich glaube es geht.

Lädt...
X