Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• janus
    antwortet
    @Nephilim:

Das mit der Begenung des Großvaters und Revan stört mich etwas. Vorallem, da es so klingt, als hätte Revan ihn einfach abgeschlachtet. Außerdem glaube ich, das es schon etwas schwierig ist, mal eben so zu Revan zu kommen..

Und Instabilität und Nihilus: der ist gerade erst von uns gegangen.

Zudem sind 15 Jahre mit der Hintergrundgeschichte IMO ein wenig jung.

Einen Kommentar schreiben:

• Nephilim
    antwortet
    Also ka in wiefern so eine Story als Chargeschichte erwünscht ist, aber ich hab sie mal Formuliert ^^

Mal schauen, wer weis.. ^^

Achja, ich freu mich auch über Konstruktive Kritik

• janus
    antwortet
    Passt.

• Captain Chris
    antwortet
    Hallo,

Ich wollte mal anklingeln ob mein char nun okay so ist oder ob es noch etwas zu verändern gibt?

Gruß Chris

• janus
    antwortet
    Na gut... das sollte dann passen. Dann änder das dementsprechend ab.

• Captain Chris
    antwortet
    Zitat von janus Beitrag anzeigen
    @Chirs:

Der Droide passt an sich, nur fehlt ein ungefähres Alter...

Bei dem Sith... naja: Es gibt in dem Sinne keine Sith mehr. Das Triumvirat ist zerbrochen, der Orden am Boden zerstört. Nur noch die wahren Sith existieren noch. Von daher solltest du schon ne gute Geschichte haben, wo dieser Sith reinpasst...
    Auch diese Anikin Sache und dieser Midechlorianwert ist für meinen Geschmack etwas zu... naja, überzüchtet....
    Hallo,

Nun der Sith ist ein Schüler eines alten Sith und wurde wie in der Geschichte steht in Carbonit eingefrohren.
    Das würde sich dann mit dem Spieler Wissen und Charakter Wissen denken. Denn ich kann ja nicht die zig Geschichten die ihr geschrieben habt nachlesen und dann dort einsteigen. Daher habe ich das so gemacht das mein Char nichts weis was in der Zeit von seinem Einfrieren geschehen ist. Das muss er erst alles selber herausfinden.

Was das Alter angeht ist er zur Zeit des Tulka Hord von diesem in Auftrag gegeben worden. Ich konnte dazu kein Datum finden. Wenn jemand dazu mehr Daten hat kann man es gerne anpassen.

Dazu spiele ich den Sith ja im Moment sowieso noch nicht da mein Droide den Sith erst einmal finden und Auftauen muss. Das soll nicht in ein oder zwei Wochen sein. Der Sith liegt in einer Mini Basis verborgen. Als Planet dachte ich da an Hoth. Das mit den Medi Chlorianern kann man weg lassen oder abändern. Nur soll er schon stark sein um von seinem Meister für diese Mission ausgewählt zu werden.

Gruß Chris

• janus
    antwortet
    @Chirs:

Der Droide passt an sich, nur fehlt ein ungefähres Alter...

Bei dem Sith... naja: Es gibt in dem Sinne keine Sith mehr. Das Triumvirat ist zerbrochen, der Orden am Boden zerstört. Nur noch die wahren Sith existieren noch. Von daher solltest du schon ne gute Geschichte haben, wo dieser Sith reinpasst...
    Auch diese Anikin Sache und dieser Midechlorianwert ist für meinen Geschmack etwas zu... naja, überzüchtet....

• Dax
    antwortet
    Schön, wie kann ich einsteigen?

• janus
    antwortet
    @Dax:

Passt..

• Dax
    antwortet
    So - jetzt gibt's auch endlich mal eine Geschichte zu meinem adoptierten NPC Neela - hat ja nur 3 Jahre gedauert

• HMS Fearless
    antwortet
    @ Lorus

Falsche Zeit.
    Das RPG spielt nicht zu den Zeiten von EP II und III, sondern etwas nach den mandaloriansichen Kriegen.

• janus
    antwortet
    Ja...

• Minkowski
    antwortet
    Ist das jetzt sowas wie ein "ok"?

• Space Marine
    antwortet
    Wenn du eine Orionerin willst.

• Minkowski
    antwortet
    In Ordnung, ich habe als neuen Planeten Toola und als Gegner die Mandalorianer gewählt. Soll ich Tyria auch noch grün anmalen?

Lädt...
X