Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
X
-
streitet bitte nicht wegen mir. Ich frag das nächste mal besser nach und die Regeln tu ich noch nachholen.
Einen Kommentar schreiben:
-
So das hier ist keine Diskussion über die CU Regeln, dass T`Pau im CU tätig ist hat nichts hiermit zu tun, es war doch nur ein Missverständnis. Man darf Dax jetzt keinen Strick drehen, aber T`Pau hat sich auch keinen Fehler geleistet, also diskutieren wir hier über nichts.
Ich plädiere dafür, nicht über nichts zu diskutieren.
-
Was zum Beispiel steht da? etwas über Sternderltreads? oder Urzeit mit Datum? Nur weil T´Pau aus dem CU kommt heist das nicht das sie automatisch unfähig ist Regeln zu beachten. Die CU Regeln sind die selben wie im SW RPG, nur das man sich im SW RPG für besser hält.
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenich bin da wohl zu blauäugig drangegangen, entschuldigung. Diese Regeln waren mir nicht wirklich bewußt, ich habs halt gehandhabt wie im CU.
Also was sind das für Sachen, die da stehen, soll ich etwas editieren?
-
Nein sollst du nicht. Du musst nur einen VP machen, der muss genehmigt werden (wurde er, auch wenn es etwas konfus war, wer das durfte.... aber Janus hat ja auch Ja gesagt, und ich bin sicher, Dax hat auch nichts gegen deinen Chara einzuwenden) und dann musst du zusammennhängend und auf Deutsch mit möglichst wenig Fehlern schreiben. Du darfst keine Charas töten oder andere Charas von anderen Leuten kontrollieren. Wie gehabt.
-
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenHier gibt es eben Regeln, die man vorher lesen muss.Zitat von Dax Beitrag anzeigenJa, ich wollte nur nochmal drauf hinweisen, weil da ja auch noch ein paar andere interessante Sachen drinstehen
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenNein, der Prätor wird dir nicht vergeben! Die Doppelimperiale Vergebung existiert nicht, auch wenn du noch so sehr darum bettelst!
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenOoh??? Entschuldigt bitte, das hat mir keiner gesagt.......
meine Güte, das ist mir jetzt peinlich, schlechter Einstand
Sry, im CU fragt mich auch keiner... darum wußte ich nicht, daß es hier anders geht.
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenWie gesagt, das ist mit Janus ja geklärt und ich ab geschrieben, ich habe nichts gegen ihren Char.
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenHier gibt es eben Regeln, die man vorher lesen muss.
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenOoh??? Entschuldigt bitte, das hat mir keiner gesagt.......
meine Güte, das ist mir jetzt peinlich, schlechter Einstand
Sry, im CU fragt mich auch keiner... darum wußte ich nicht, daß es hier anders geht.
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenNein, der Prätor wird dir nicht vergeben! Die Doppelimperiale Vergebung existiert nicht, auch wenn du noch so sehr darum bettelst!
-
Nein, der Prätor wird dir nicht vergeben! Die Doppelimperiale Vergebung existiert nicht, auch wenn du noch so sehr darum bettelst!