Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GGG
    antwortet
    Dafür

Einen Kommentar schreiben:

• T`Pau
    antwortet
    streitet bitte nicht wegen mir. Ich frag das nächste mal besser nach und die Regeln tu ich noch nachholen.

• Space Marine
    antwortet
    So das hier ist keine Diskussion über die CU Regeln, dass T`Pau im CU tätig ist hat nichts hiermit zu tun, es war doch nur ein Missverständnis. Man darf Dax jetzt keinen Strick drehen, aber T`Pau hat sich auch keinen Fehler geleistet, also diskutieren wir hier über nichts.
    Ich plädiere dafür, nicht über nichts zu diskutieren.

• GGG
    antwortet
    Was zum Beispiel steht da? etwas über Sternderltreads? oder Urzeit mit Datum? Nur weil T´Pau aus dem CU kommt heist das nicht das sie automatisch unfähig ist Regeln zu beachten. Die CU Regeln sind die selben wie im SW RPG, nur das man sich im SW RPG für besser hält.

• Dax
    antwortet
    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    ich bin da wohl zu blauäugig drangegangen, entschuldigung. Diese Regeln waren mir nicht wirklich bewußt, ich habs halt gehandhabt wie im CU.
    Also was sind das für Sachen, die da stehen, soll ich etwas editieren?
    Ich meinte damit nicht deinen Text, sondern dass in den Regeln interessante Sachen stehen und man sie deshalb gelesen haben sollte

• Space Marine
    antwortet
    Nein sollst du nicht. Du musst nur einen VP machen, der muss genehmigt werden (wurde er, auch wenn es etwas konfus war, wer das durfte.... aber Janus hat ja auch Ja gesagt, und ich bin sicher, Dax hat auch nichts gegen deinen Chara einzuwenden) und dann musst du zusammennhängend und auf Deutsch mit möglichst wenig Fehlern schreiben. Du darfst keine Charas töten oder andere Charas von anderen Leuten kontrollieren. Wie gehabt.

• Captain Picard13
    antwortet
    Ich glaub nicht, dass das negativ gemeint war...

• T`Pau
    antwortet
    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
    Hier gibt es eben Regeln, die man vorher lesen muss.
    Ja, ich wollte nur nochmal drauf hinweisen, weil da ja auch noch ein paar andere interessante Sachen drinstehen
    ich bin da wohl zu blauäugig drangegangen, entschuldigung. Diese Regeln waren mir nicht wirklich bewußt, ich habs halt gehandhabt wie im CU.

• GGG
    antwortet
    Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
    Nein, der Prätor wird dir nicht vergeben! Die Doppelimperiale Vergebung existiert nicht, auch wenn du noch so sehr darum bettelst!
    Schon die Kombination der Worte Doppelimperial und Vergebung ist verderbte Plaphemie, ich bitte darum sie nicht zu kombinieren.

Ooh??? Entschuldigt bitte, das hat mir keiner gesagt.......
    meine Güte, das ist mir jetzt peinlich, schlechter Einstand
    Sry, im CU fragt mich auch keiner... darum wußte ich nicht, daß es hier anders geht.
    Unsinn, SM hat auch schon früher Bewerbungen Bewiligt, ist hier neuerdings ne Doppelbewilligung notwendig? nein das denke ich nicht, obwohl das Wort Doppel gefällt mir gut.

• Dax
    antwortet
    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, das ist mit Janus ja geklärt und ich ab geschrieben, ich habe nichts gegen ihren Char.
    Ja, ich wollte nur nochmal drauf hinweisen, weil da ja auch noch ein paar andere interessante Sachen drinstehen

• Space Marine
    antwortet
    Wie gesagt, das ist mit Janus ja geklärt und ich ab geschrieben, ich habe nichts gegen ihren Char.

• Dax
    antwortet
    Ooh??? Entschuldigt bitte, das hat mir keiner gesagt.......
    meine Güte, das ist mir jetzt peinlich, schlechter Einstand
    Sry, im CU fragt mich auch keiner... darum wußte ich nicht, daß es hier anders geht.

• Schetti
    antwortet
    SM ist überall!

Das solltest DU doch wissen

• T`Pau
    antwortet
    Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
    Nein, der Prätor wird dir nicht vergeben! Die Doppelimperiale Vergebung existiert nicht, auch wenn du noch so sehr darum bettelst!
    Schetti: ist ja nett, aber an der falschen Stelle

• Schetti
    antwortet

Lädt...
X