Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Captain Picard13
    antwortet
    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Das kannst du mir auch sagen, P13. Meine RPG-Aktivität beschränt sich auch auf Mäkeln im Diskussusionstrhead.
    Zu mehr bin ich grade nicht in der Lage.

Nochmal amtlich vom Papa GM: Wir schreiben das Jahr 3951 BBY (dürften aber schon nah an 3950 BBY sein).

Naja ok...3950 is auch noch ne schöne Zahl. Das könnte ich unter Umständen noch aktzeptieren

Einen Kommentar schreiben:

• Space Marine
    antwortet
    Das kannst du mir auch sagen, P13. Meine RPG-Aktivität beschränt sich auch auf Mäkeln im Diskussusionstrhead.
    Zu mehr bin ich grade nicht in der Lage.

Nochmal amtlich vom Papa GM: Wir schreiben das Jahr 3951 BBY (dürften aber schon nah an 3950 BBY sein).

• Captain Picard13
    antwortet
    Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Vieleicht wird es auch in unserer Zeitrechnung mal niemanden trauf ankommen was sind schon 50 Jährchen? war nun der 2. Weltkrieg 1939-1945 oder doch 1989-1995? gute Frage... na egal sind ja nur 50 Jährchen... demnach hätte man mich gegen Ende des Krieges wohl in der letzten Schlacht als 17 Jähriger eingezogen!!!
    Friedebarth hat aber nicht nach den ereignissen gefragt, sondern nach einer Jahreszahl. Ich hab halt auf 4000 gerundet.

P.S: Würdet ihr eurem Schreibenthusiasmus mal auf das RPG anwenden, wäre das vielleicht sinnvoller als sich hier um ein paar belanglose Zahlen zu streiten

• GGG
    antwortet
    Vieleicht wird es auch in unserer Zeitrechnung mal niemanden trauf ankommen was sind schon 50 Jährchen? war nun der 2. Weltkrieg 1939-1945 oder doch 1989-1995? gute Frage... na egal sind ja nur 50 Jährchen... demnach hätte man mich gegen Ende des Krieges wohl in der letzten Schlacht als 17 Jähriger eingezogen!!!

• Space Marine
    antwortet
    In der Tat, später wird das alles als die Alten Sith Kriege bekannt werden, von Exar Kun über die Mandos bis hin zu Revan und Konsorten.

• janus
    antwortet
    Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
    ich sagte ja auch ca. und bei so einer großen jahreszahl, kommt es wohl nicht auf 50 jährchen an
    Och, bei SW sicherlich...der Nadd - Aufstand, Bestienkriege, Qel - Droma und Exar Kun...alles in "ein paar Jährchen" da gewesen...

• Captain Picard13
    antwortet
    Zitat von janus Beitrag anzeigen
    Nicht ganz.

Wir sind so etwa 50 Jahre weiter, kurz nach den Ereignissen des zweiten KotOR, also 3951 / 3950.
    ich sagte ja auch ca. und bei so einer großen jahreszahl, kommt es wohl nicht auf 50 jährchen an

• janus
    antwortet
    Nicht ganz.

Wir sind so etwa 50 Jahre weiter, kurz nach den Ereignissen des zweiten KotOR, also 3951 / 3950.

• Captain Picard13
    antwortet
    Ungefähr 4000 VSY

• Friedebarth
    antwortet
    Okay, danke.

Und das genaue Jahr (z.B. 128 VSY)?

• Schetti
    antwortet
    @Friedebarth: Wir befinden uns in der Zeit von KotoR, heißt, es ist noch eine Republik.

• Hybril
    antwortet
    okay
    *losschreib*

• Manor Blake
    antwortet
    Zitat von Hybril Beitrag anzeigen
    yo thx das de grünes licht gegeben hast
    un zu dxun:
    ich denk ma das wird kein problem sein^^
    Einfach losschreiben und irgendwer klinkt sich schon ein.

• Hybril
    antwortet
    yo thx das de grünes licht gegeben hast
    un zu dxun:
    Zitat von janus Beitrag anzeigen
    Trotzdem läuft da ja noch was. Eben weil das RPG z. zT. etwas hinkt, kommen wir da mit der STory nicht so wirklich voran.
    Zitat von Hybril
    dann treiben wa die halt wieder voran

Zitat von janus
    Der ein oder andere Jäger lässt sich sicherlich finden...
    Zitat von Hybril
    das hört sich gut an^^
    ich denk ma das wird kein problem sein^^

• Space Marine
    antwortet
    Willkommen an Bord Hybril.

Lädt...
X