Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
X
-
Ok,... alles überarbeitet, verbessert usw. ....... darf ich jetzt mit euch spielen?^^
-
Musst du wohl, das passt so garnicht, sorry... die Telos-Akademie wurde praktisch erst gerade eben verlassen und von Atris bei ihrem Verschwinden zerstört. Die Echani-Dienerinnen sind zu ihrer Enklave auf der Citadel-Station zurückgekehrt und helfen beim Wiederaufbau ihrer Gemeinde dort. Unterm Strich solltest du auch die ganze Jedi-Säuberung beachten, das ist immer die Krux bei Jedi-Charas zur aktuellen Zeit.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich les es mir morgen durch, ist ja schon ein ganzes Stück.
Zuletzt geändert von Schlaflos; 20.10.2008, 19:31.
-
Ich les es mir morgen durch, ist ja schon ein ganzes Stück.
@P13 bei dir ebenso, wobei das bei dir ziemlich unkompliziert aussieht und ichs wohl schnell durchwinken kann.Trotzdem... morgen Abend nach der Uni nehm ich mir die Zeit dafür, etwas Geduld also.
-
@Schlaflos: wir schreiben erst das Jahr 3951 BBY, Atton ist noch kein Meister und das Geburtsdatum somit auch nichtig.
-
Naja...man muss sich halt ein bisschen anpassen, wenn man in unser kleines RPG-Grüppchen kommen will ^^
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenIch glaube mal, Friedebarths Vorstellung wird es genauso ergehen wie der bei SB 347...
Ein Char der nicht ins Gesamtkonzept passt...
Es wird der Vorstellung nicht so ergehen, es ist ihr schon so ergangen.
-
Ich glaube mal, Friedebarths Vorstellung wird es genauso ergehen wie der bei SB 347...
Ein Char der nicht ins Gesamtkonzept passt...
-
P13 hat Recht. Also kreativ ist das Ganze ja, aber manchmal ist weniger mehr.
-
Ich denke mal dass EIN erfundener Machtkult reicht, oder?
-
@Friedebarth: Äh... ich seh nicht wirklich, wie so ein Chara in unsere Gesamtstory passen soll...