Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Space Marine
    antwortet
    Vor 17 Jahren (bei der Geburt ihres Bruders also, da mussten die beiden Eltern ja schon auf Taris gewesen sein) gab es noch kein Sith-Imperium von Revan und Malak, und keines mehr von Exar Kun (auf jeden Fall keines, dessen Reichweite bis nach Taris gereicht hätte. Höchstens ein paar Überreste der Bruderschaft der Sith auf Korriban).
    Auch ist Taris etwas schlecht gewählt als Planet, das erinnert doch etwas zu sehr an den plot von KotOR. Nimm irgendeinen anderen Planeten und als Feinde die Mandalorianer.

Einen Kommentar schreiben:

• Minkowski
    antwortet
    So, ich hoffe, dass das jetzt so passt.

• janus
    antwortet
    Ansich schon.
    Muss ja alles eine gewisse Kontinuität haben, da unser RPG ja auf den KotOR - Spielen basiert.
    Und wie ich gestern sagte:

Zitat von janus Beitrag anzeigen
    Dann wird nicht klar, warum sich ihre Eltern vor den Sith (btw: welche sind hier gemeint? Jene unter Kun und Qel - Droma oder Revans und Malaks? Bei beiden würde das Alter von Zwanzig Jahren nicht passen, wir haben 3951 / 3950 vor der Schlacht um Yavin) versteckten, wenn sie doch ihre Aufgabe weiter folgen wollen.
    Wenn du sie so auf 15, 16 trimmst und es so umduppst, das ihre Eltern zur Zeit des Ausbruch des Krieges gegen Revan und Malak auf Taris blieben, passt das.

• Minkowski
    antwortet
    Ich kann es ja ändern, aber ist es nicht relativ irrelevant?

Edit: Done

• janus
    antwortet
    Zitat von Minkowski Beitrag anzeigen
    Danke für die rasche Antwort.

Ich habe die betreffenden Stellen editiert.
    Da fehlt immer noch die Angabe, welche Sith.
    "Die aufstrebende dunkle Seite der Macht" lässt in unserem Zeitraum leider nur die beiden oben erwähnte Fraktionen zu.

• Minkowski
    antwortet
    Danke für die rasche Antwort.

Ich habe die betreffenden Stellen editiert.

• janus
    antwortet
    @Minkowski:

Passt leider nicht ganz.

Taris ist alles andere als ein trostloser Planet (6 Milliarden Bewohner und für Outer - Rim Verhältnisse beeindruckende Städte). Dann wird nicht klar, warum sich ihre Eltern vor den Sith (btw: welche sind hier gemeint? Jene unter Kun und Qel - Droma oder Revans und Malaks? Bei beiden würde das Alter von Zwanzig Jahren nicht passen, wir haben 3951 / 3950 vor der Schlacht um Yavin) versteckten, wenn sie doch ihre Aufgabe weiter folgen wollen.

Und auch der Titel "Jedi Ritterin" ist etwas weit hergeholt. Ist mehr ein Rang ehrenhalber, wenn sie keine wirkliche Prüfung ablegt.

Korriger das ein wenig, dann sollte da was drauß werden.Und wenn du Fragen hast, einfach schreien.

• GGG
    antwortet
    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Rasender Falke *hust*
    Tradition seltsamer Übersetzungen ist also durchaus auch vorhanden.
    Ketzer...Niemals war es so! es ist der Millenium Falcon... schäm dich für deine Häresie...

"Meine Ketzerei entsprang aus meinem Müßiggang..."

los sprich es.

Scherz Enne

Ne ich glaube das liegt an den 70ern da hat man noch versucht die Deutsche Sprache zu erhalten. Heutzutage ist alles urch Anglozismen durchsetzt. Wer würde zbs Strahlenpistole sagen? in denn 50er Jeder

• Dax
    antwortet
    Eben, das ist seltsam und ich wette man würde es heute nicht mehr machen

• Space Marine
    antwortet
    Rasender Falke *hust*
    Tradition seltsamer Übersetzungen ist also durchaus auch vorhanden.

• GGG
    antwortet
    Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
    Ich habs jetzt übrigens schon geändert, war nicht meine Absicht da irgendeine Tradition zu brechen zumal sie ja gut begründet ist Tut mir Leid.
    Dies war schändlich, die Altehrwürdigen Traditionen des Lucas bestehen seit dem Jahr des Herren 1977.. heilige verehrungswürdige Traditionen

• Captain Picard13
    antwortet
    Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
    Ahh hilfe...wo bin ich hier nur rein geraten
    Tja...zu spät, jetzt bist du drin...und du kommst nie wieder raus *böselach*

• Sam Fan
    antwortet
    Ahh hilfe...wo bin ich hier nur rein geraten

• Space Marine
    antwortet
    Ja, klingt auch gut.

Nur leid tun muss es dir sicher nicht.
    Du wirst nur in eine Grube mit Gundarks geworfen, aber das wusstest du ja.

• Schetti
    antwortet
    Silverfeather hört sich doch auch gut an

Lädt...
X