Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Du kannst nichteinfach posten... das ist noch immer nicht wirklich rund. Die ganez Jedi Säuberung fehlt... und dein Char war zuletzt schon auf Coruscant, du hattest schonmal gespielt und einfach ein Jahr aufgehört.
    Das geht soch nicht.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
      Du kannst nichteinfach posten... das ist noch immer nicht wirklich rund. Die ganez Jedi Säuberung fehlt... und dein Char war zuletzt schon auf Coruscant, du hattest schonmal gespielt und einfach ein Jahr aufgehört.
      Das geht soch nicht.
      Und wo ist das Problem? Dann fehlts halt in der Geschichte..na und?

      Kommentar


        Das Problem ist, dass du die komplette Jedi Säuberung ignroeirst.
        Lies die Geschichte unserer Zeit durch, vorher wird nix mehr gepostet, ich bin sicher Moderator und GM werden mir da zustimmen.
        Denk dir was aus. Und nächstes mal wartest du gefälligst, bis du eine Genehmigung zum posten hast.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Also ist mein Chiss genehmigt?
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            "Passt" heißt hier genehmigt... das ist dax'sche Tradition.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
              Also ist mein Chiss genehmigt?
              Janus hat doch gesagt es passt...natürlich bist du angenommen
              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

              Kommentar


                Ok, durch das ganze kuddelmuddel hier mit Rasha hab ich wohl nicht richtig gelesen.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                  Das Problem ist, dass du die komplette Jedi Säuberung ignroeirst.
                  Lies die Geschichte unserer Zeit durch, vorher wird nix mehr gepostet, ich bin sicher Moderator und GM werden mir da zustimmen.
                  Denk dir was aus. Und nächstes mal wartest du gefälligst, bis du eine Genehmigung zum posten hast.
                  Und, ne Hintergrundgeschichte vom Helden interessiert nachher eh kein Schwein mehr. Genehmigung zum Posten? Was soll denn der Quatsch, ne da geh ich lieber zu den Konkurrenzstarwarsrps - ich glaube es geht.

                  Kommentar


                    Zitat von Rasha Beitrag anzeigen
                    Und, ne Hintergrundgeschichte vom Helden interessiert nachher eh kein Schwein mehr. Genehmigung zum Posten? Was soll denn der Quatsch, ne da geh ich lieber zu den Konkurrenzstarwarsrps - ich glaube es geht.
                    Adios.
                    Wir können hier keine Charas brauchen, die vor nem Jahr schon mal da waren, dann ihre Spezies ändern und irgendwoanders wieder auftauchen. Das kannst du ja bei der "Konkurrenz" machen.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                      Adios.
                      Wir können hier keine Charas brauchen, die vor nem Jahr schon mal da waren, dann ihre Spezies ändern und irgendwoanders wieder auftauchen. Das kannst du ja bei der "Konkurrenz" machen.
                      Das geht garnicht! Dieses RPG hat keine Konkurrenz! *Schleim*
                      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                      Kommentar


                        Ich glaub, es hackt.
                        Ohne irgendwelche Regeln würd das ganze hier zusammenbrechen, da würde ja jeder machwen, was er wollte und schwupps hättern wir mal eben 200 Imperatoren....
                        Und wenn du meinst, hier mit dem Weggang zu drohen, bitte. Halt dich an die Regeln und wir kommen hier alle zurecht.
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          Seine Aktivität vor einen Jahr scheint ja auch nciht so berauschend gewesen sein. Jedenfalls Spuckt die Suchfunktion nur 2-sätzige posts aus.
                          Chaos Universum
                          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                          Kommentar


                            Die Qualität des aktuellen Posts war nicht mal das Problem, es war der fehlende Kontext.
                            Dax hat es freundlicherweise schon gelöscht. Man braucht halt auch einfach ein bisschen Kontinuität für ein RPG. Klar kann man mal net da sein, aber alle Jahre wieder mal auftauchen wo man lustig ist... naja Schwamm drüber die Sache scheint ja gegessen zu sein.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Ich habe ADalon ja in den Ruhestand geparkt gehabt, Reaktivierung incoming... tja, man muss sich halt alles offen halten
                              Chaos Universum
                              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                              Kommentar


                                Das ist regelkonformes Verhalten.
                                Du wirst Held der Arbe... des RPGs 2008.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X