Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit meinem Charakter.Ist der inordnung?
    Sieht fast so aus Dax schrieb Ja...

    Kommentar


      Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
      Frag ja nur! Was hast du denn direkt auszusetzen? Du, Dax nennst ja keine Fakten! Ist da zu vuíel negtives drin? oder zu wenig beschrieben, oder zu wenig über sein aussehen?
      Ich kann doch nicht riechen was du willst! *verzweifel*
      MfG Philliph
      Ich kann das Ding ja nicht für dich neu schreiben - OK, ich könnte schon, aber das ist ja nicht Sinn der Sache

      Na gut. Weil ich grade nichts besseres zu tun habe:
      Darin Twell wurde auf einem Raumkreuzer geboren in einer der dreckigsten Ecken.
      Dreckigste Ecke von was?
      Seine Mutter starb drei Monate nach seiner Geburt durch einen Sith der sie in seiner Wut ersticken ließ.
      Sith rennen nicht einfach durch die Galaxis und lassen irgendwelche Leute ersticken - was ist passiert?
      Darin selbst wurde von einer Leihmutter aufgenommen, die er aber auch nicht lange kennen wird, denn im Alter von 7 Jahren wurde er von den Jedi entdeckt und ausgebildet.
      wurde - wird - wurde.
      Sein Meister bei dem er lernte lief zu den Sith über als Darin 20 Jahre alt war.
      "Sein Meister bei dem er lernte"?
      doch er wollte nicht da er die Sith "nicht leiden" konnte.
      In einem sachlichen Text, der die Hintergrundgeschichte des Charakters erzählt stören Anführungszeichen und Euphemismen.
      Jedoch lehnten in die anderen Jedi ab, denn sie fürchteten er sei schon zu sehr von der dunklen Seite besessen, was aber nicht stimmt.
      So eine absolute Aussage "was aber nicht stimmt" passt nicht (und ist stilistisch mehr als grenzwertig ). Es geht ja wohl darum dass er sich subjektiv falsch behandelt fühlt.
      Vor fünf Jahren hielt es ihm jedoch bei den Vergesso-Asteroiden fest. Dort lernte er eine Frau kennen, die Jedoch vor einem Jahr verstarb, wieder durch einen Sith (armer mann!).
      Kommentare in Klammern gehen gar nicht. Und wieder: Die Sith rennen nicht durch die Gegend und bringen nach dem Zufallsprinzip irgendwelche Leute um. Besonders nicht nach der Star Forge-Niederlage.
      In seiner Wut hat er sich zur Aufgabe gemacht die Sith zu bekämpfen.
      Wie jetzt? Ich dachte das mit der dunklen Seite stimmte nicht.
      Er trainiert nun heimlich jede Woche in einer stillgelegten Mine mit seinem Schwert um besser zu werden.
      Wieso heimlich? Welche stillgelegte Mine? Wo sind wir überhaupt? ("irgendeine Station" in der Wohnortbeschreibung ist auch nicht schön, der Charakter wird ja wohl wissen wo er wohnt)


      In der Summe kann ich sowas nicht abnicken...

      Kommentar


        ich hatte den charakter jetzt neu geschrieben
        würdest du bitte schauen, Dax, und sagen ob er abgehagt ist oder nicht? Bitte!
        ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

        InterStella - Foren-RPG

        Kommentar


          Angenommen.

          Kommentar


            Vielen Dank
            ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

            InterStella - Foren-RPG

            Kommentar


              @P13: Ich brauch etwas Zeit um das zu bearbeiten, am Freitag oder Samstag hab ich die.
              Ich könnte dann vielleicht auch noch deinen Sith für ne Story brauchen.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                welchen Sith? Das ist n Kopfgeldjäger....aber wenn du willst, kann ich ihn auch als Sith umformen
                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                Kommentar


                  Mal sehn wieviele Zeilen Text der Neue Char lebt... bis er den Weg seiner Vorchars geht... denn Weg des langweiligen und nicht mehr beachteten... Spielzeuges traurig...

                  Kommentar


                    Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                    welchen Sith? Das ist n Kopfgeldjäger....aber wenn du willst, kann ich ihn auch als Sith umformen
                    Ich meine Darth Shador.
                    Er war ja auf Zirkel-Suche, und das Sith Triumvirat könnte an seinen Ergebnissen interessiert sein.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                      Ich meine Darth Shador.
                      Er war ja auf Zirkel-Suche, und das Sith Triumvirat könnte an seinen Ergebnissen interessiert sein.
                      Und auch dieser... ein Vergessener...

                      Kommentar


                        Deshalb ist es doch gut ihn aus der Versenkung zu heben.
                        Vielleicht sollte man sowieso leiber mit ihm und vllt Mystic weiterarbeiten als den neuen Chara da zu nehmen... für den seh ich nicht viel Arbeit anstehen.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                          Deshalb ist es doch gut ihn aus der Versenkung zu heben.
                          Vielleicht sollte man sowieso leiber mit ihm und vllt Mystic weiterarbeiten als den neuen Chara da zu nehmen... für den seh ich nicht viel Arbeit anstehen.
                          Meine Meinung... wenn ich Jeden Char der mir im Hirn rumspuckt sofort genemigen lasen würde... hätte ich eine Legion

                          Kommentar


                            Mystic....kenn ich den oder ist das auch ein "vergessener"?
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                            Kommentar


                              Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                              Mystic....kenn ich den oder ist das auch ein "vergessener"?
                              Er ist Einer der Unaussprechlichen...

                              Kommentar


                                Alkso generell is nix gegen den neuen Chara einzuwenden P13, genehmigt, aber ich würde wie gesagt lieber sehen, wenn du (auch) mit Darth Shador weiterspielst.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X