Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Post-Abitur-Schlaf wäre das bessere Wort.
    Nicht zu verwechseln mit meiner Prä-Abitur-Abwesenheit... die war wegen Arbeit... jetzt isses wegen totaler Abgelenktheit.
    Ich bin aber wieder voll da... glaub ich.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      @Darthbot:

      Ich glaube wir haben genug Machtnutzer mittlerweile die sich irgendwie von Nihilus versteckt haben.
      Noch einer muss echt nicht sein... aber demnächst ist der Storybogen mit Nihilus eh vorüber und dann stehen Jedi wieder alle Tore offen.
      Von daher würde ich sagen: Erstelle einen Jedi auf Ulanar oder warte noch etwas.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Naja....wenn SM uns endlich mal damit beehren würde diesen Plot zu beenden ^^
        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

        Kommentar


          Wenn SM seine Zukunft geregelt hat und zu den Topverdienern gehört.
          Wir sprechen uns in 10 Jahren.
          Ne ernsthaft... ich versuch das im April noch durchzuziehen wenn ich mal Muße habe.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
            Von daher würde ich sagen: Erstelle einen Jedi auf Ulanar oder warte noch etwas.
            Ok,dann ist mein Jedi auf Ulanar,ist denn sonst alles in ordnung?
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              Generell ja.
              Aber du musst natürlich die Details der Biografie umschreiben, wenn er zu den Jedi auf Ulanar gehört.
              Er kann ja ein Jedi Heiler sein und trotzdem Gewalt ablehnen, zB weiß man von dem Jedi Meister Ikrit, dass er die Nutzung eines Lichtschwertes ablehnte.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Das ist doch eine Erbärmliche Einstelung... Lichtschwerverweigerer Buuuuuuuuuuuh...

                Kommentar


                  Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                  Das ist doch eine Erbärmliche Einstelung... Lichtschwerverweigerer Buuuuuuuuuuuh...
                  Taj Andar ist kein Lichtschwertverweigerer.Er benutzt es nur wenn es unbedingt sein muss.Wenn sich ein Kampf vermeiden lässt,kämpft er nicht.

                  @SM hoffe es ist jetzt besser
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    Lichtschwerter sind doch so wunderbar... man kan damit Essen... sich rasieren... und auch Kokusnüße spalten

                    Kommentar


                      @Darthbot: Müsste gehen, auch wenn die Jedi noch kein Jahr auf Ulanar sind, soweit ich mich erinnere.
                      Er ist halt mit allen anderen da ankommen. Den Rückrufbefehl hat er ja wohl bekommen, auch wenn er eher auf eigene Faus operiert.
                      Gut, genehmigt.

                      @Aun: Wie gesagt, innovativ und gewagt, aber genehmigt.
                      Zuletzt geändert von Space Marine; 19.04.2008, 16:03.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                        @Darthbot: Müsste gehen, auch wenn die Jedi noch kein Jahr auf Ulanar sind, soweit ich mich erinnere.
                        Er ist halt mit allen anderen da ankommen. Den Rückrufbefehl hat er ja wohl bekommen, auch wenn er eher auf eigene Faus operiert.
                        Gut, genehmigt.
                        Aber doch wohl erst genehmigt wenn die Änderung passt

                        Kommentar


                          danke Space Marine dan begebe ich mich mal auf die Station :-D
                          Aron - Das Rollenspiel Forum

                          Kommentar


                            Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                            Aber doch wohl erst genehmigt wenn die Änderung passt
                            Das wollte ich mit der Aussage implizieren, Kollege.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Ich frage mich wie eine Spezies die 200.000 Jahre Alt werden kan sich entwickelt hat? erstmal muss der Heimatplanet ziehmlich überbevölkert sein... auserdem... wie sieht es mit Evulutionärer Veränderung aus? kan sich sowas auf natürliche Art und weise entwickeln? hmm... viele Fragen...

                              Kommentar


                                warte ne stunde oder zwei, dann habe ich mir vieleicht irgendwas plausibles ausgedacht ... :-D das kann ich ja dann als addition hinzufügen ...

                                ging ja schneller als ich geglaubt habe ^^ ich packs mal rein wenns noch offen ist ...
                                Zuletzt geändert von Aun von Bacu; 19.04.2008, 17:25.
                                Aron - Das Rollenspiel Forum

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X