Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sehr schnell.
    Abgestürzt, Machtnutzer-Sekte, Kumpel im Wald gerettet, Ausbildung, Reiselust, Flucht, auf Heimat nicht gern gesehen, Exil, Racheglüste, Revan, Malak, wieder Flucht, Umherreisen.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Ja, das ist so ungefähr die Geschichte...
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        Janus... das is aber ein häßlicher Vogel

        Kommentar


          @P13:

          Also an sich ist das schon gut so, aber ein paar mehr Anklänge an geschichtliche Ereignisse würden kaum schaden.
          Wurde er vor dem Jedi-Bürgerkrieg ausgeschlossen oder dannach? Wie hat er das Verschwinden der Jedi aufgenommen? Hat ers überhaupt mitbekommen? Die Erschütterungen beim Angriff auf die Refuge und auf Katarr waren ja überall zu spüren und sollten ihn dazu veranlass haben, sich zu verstecken oder aber die Jedi bzw. die Bedrohung zu suchen, die sie angreift.
          Bring noch sowas rein, dann passts!
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            so habs ma Editiert
            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

            Kommentar


              So, genehmigt
              Beide, MBs und deiner auch, P13.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                So, genehmit
                Beide, MBs und deiner auch, P13.
                Danke, sehr liebensgewürzig von dir.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  @Fearless: Genehmigt.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                    @Fearless: Genehmigt.
                    kurz und bündig freut mich...

                    leider bin ich erstmal bis morgen abend weg.
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      Kein Problem.
                      Dein Chara kann den Jedi sicher beim Umgang mit dem Syndikat helfen.
                      Das muss noch erledigt werden, bevor die Ulanar-Story endlich in die Zeit springt, in welcher der Rest der Galaxis ist.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Oho...Shador bekommt Konkurenz^^
                        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                        Kommentar


                          @SM: Kannst du dich mal darum kümmern? Ich hab von den Huk überhaupt keine Ahnung

                          Kommentar


                            Also ich kenn mich auch nicht so gut mit den Kaleesh und den Huk aus, aber soweit ich weiß wurden die Huk sicher nicht ausgerottet... und ich weiß jetzt auch nix über nen großen Eroberungsfeldzug der Kaleesh zu unserer Zeit.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              1. hatt er sie nich ganz ausgelöscht ( verschrieben) sonst könnte unser general grievous (auch ein Kaleesh) ja sie nicht später kommplet auslöschen.

                              2. war dieser feldzug nicht wirklich groß... insgesamt wurden vielleicht 2 nichtnenenswerte völker ausgelöscht.

                              So ich hoffe das wars mit den Unklarheiten
                              "Die Mühle macht von außen nicht viel her, aber sie hat echt was los, Junge." - Han Solo

                              Kommentar


                                Herr Kollege, halten Sie Winterschlaf?

                                @Solo: Dann änder das in deinem Post (bzw. poste neu, editieren kannst du den nicht mehr)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X