Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Must du nicht... ist aber eine seltsame Situation... Theoretisch ist es möglich das deine Figur in einer Steinzeitlichen Kultur geboren wurde, und jetzt als Junger Mann in einer High Tech Kultur lebt! Selbst für Star Wars sind 200.000 Jahre eine Zeit die wen man sie zurückrechnet wahrscheinlich in eine Star Wars Steinzeit führen. Wie es wohl auf Coruscant in der Steinzeit zuging?

    Kommentar


      fertig ... :-D lustig finde ich
      Aron - Das Rollenspiel Forum

      Kommentar


        Also Evolutionsfragen müssen bei nem VT nicht zwingend geklärt werden.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          :-D da GGG so nett gefragt hat und er ja eigentlich recht hatte ^^
          Aron - Das Rollenspiel Forum

          Kommentar


            Na warum nicht.
            Erinnert mich an die eine Voyager Folge.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              kenn ich ... is aber nur ähnlich :-D die Zeitdilatation bie Kara war variabel ...

              geklärt ...
              Aron - Das Rollenspiel Forum

              Kommentar


                Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                Also Evolutionsfragen müssen bei nem VT nicht zwingend geklärt werden.
                Ist klar... aber es wirft doch Fragen auf... die zumindestens Diskutiert werden sollten etwa im Blubldiblub

                Kommentar


                  Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                  Müsste gehen, auch wenn die Jedi noch kein Jahr auf Ulanar sind, soweit ich mich erinnere.
                  Er ist halt mit allen anderen da ankommen. Den Rückrufbefehl hat er ja wohl bekommen, auch wenn er eher auf eigene Faus operiert.
                  Gut, genehmigt.
                  Wie lange sind denn die Jedi schon auf Ulanar?
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                    Wie lange sind denn die Jedi schon auf Ulanar?
                    Öhm, seitdem sie gelandet sind.
                    Nicht sehr lange... ein paar Wochen maximal. Dax beantwortet dir das sicher gerne genauer, falls nötig. Aber du brauchst ja keine Zeitangabe bei der Vorstellung.
                    Ich weiß nur, dass wir da schon seit längerem mal einen Sprung um ein halbes Jahr machen wollten.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Gut,ich editiere die VT

                      Habe zwei Monate raus gemacht,das dürfte dann etwa stimmen. Hoffe ich
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                      Kommentar


                        Das sind erst ein paar Tage. Nimm die Zeitangabe raus.

                        Kommentar


                          Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                          Das sind erst ein paar Tage. Nimm die Zeitangabe raus.
                          Ok,habs nochmal gemacht und geschrieben das er mit den Jedis nach Ulanar kam,hoffe das ist besser.


                          .
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                          Darthbot schrieb nach 5 Stunden, 24 Minuten und 56 Sekunden:

                          Ok Dax habs extra für dich umgeschrieben.
                          Zuletzt geändert von Darthbot; 20.04.2008, 14:28. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            wieso haste nicht einfach editiert?
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                            Kommentar


                              sagt mal habt ihr keine editierfunktion? oder soll man das so machen darthbot?

                              ich weis sowieso nicht wer ales was für chrs spielt und das verwirrt zusätzlich ...


                              .
                              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                              Aun von Bacu schrieb nach 45 Sekunden:

                              Picard :-D selber Gedanke ...
                              Zuletzt geändert von Aun von Bacu; 20.04.2008, 14:39. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                              Aron - Das Rollenspiel Forum

                              Kommentar


                                Ich hatte es editiert,und dann blöderweise nochmal als Beitrag gemacht.Sollte eigentlich nicht.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X