Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von timi1998 Beitrag anzeigen
    zu Carth : ja ich finde den Character selber eigentlich ganz toll deswegen habe ich mir gedacht er als Sith.Geht dass nicht vlt.?
    Kurz: Nein.
    Zusatz: Canon.
    Link: Wookieepedia, the Star Wars Wiki

    Halt dich bitte an die Dinge die dort stehen, ansonsten hast du Spielraum. Und bring bitte etwas Form und Inhalt ren.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      okay also mehr schreiben und anderen namen?


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      timi1998 schrieb nach 28 Minuten und 6 Sekunden:

      ist es so besser?
      Zuletzt geändert von timi1998; 25.10.2010, 14:50. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

      Kommentar


        In unserem zeitlichen Rahmen gibt es keinen Darth Maul, Sidious oder Tyranus. Korriban hat keine (oder wenige) Familien hervorgebracht da es nicht permanent besiedelt ist/war. Das wäre dann schon ein Zufall.
        Taris wurde zu Schlacke zusammengebombt, den Chara hat keinen Nachnahmen und keinen historischen Bezug auf den Kontext dieses RPGs. Es spielt 4000 Jahre vor den Filmen, das sei dir unter Umständen ein Anhaltspunkt.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          wie wäre es damit ?

          Kommentar


            Im Oktober wird hier rege diskuttiert und seitdem Funkstille?
            Mich verwirrt das irgendwie. Ich hätte auch bei diesem RPG Bock mitzuspielen, aber wenn so lange und unvorhergesehene Pausen dazugehören, werd ich mir das vielleicht nochmal überlegen oder kann das jmd. erklären?

            Kommentar


              Horacte, du guckst auch im falschen Thread. Dieser ist ja eigentlich nur für Diskussionen um deinen gerade erstellten Charakter, ob er ins Spiel passt oder nicht.
              Wenn man sich das RPG selbst an sieht, da wurde der letzte Beitrag am 20.1.2011 geschrieben, ist also noch mehr oder weniger aktuell.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                Na denn schreib ich mal an meiner Charaktervorstellung.

                Kommentar

                Lädt...
                X