Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Storrymäßig, oder hast du gedacht dass ich danach gefragt habe? Ich würde sagen schreibs auf sobald du bereit bist einen Satz zu formulieren der etwas Länger ist.

    Oh Sry hab mich im Tread geirrt

    Kommentar


      @P13: Die Kommandantin von Korriban heißt Hunter Carson und net Carson Hunter und ihr Rang ist der einer Hauptfrau, der sich hoffentlich bald geändert wird.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
        @P13: Die Kommandantin von Korriban heißt Hunter Carson und net Carson Hunter und ihr Rang ist der einer Hauptfrau, der sich hoffentlich bald geändert wird.
        aaaach...ist doch wayne ^^

        Ich änder das gleich
        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

        Kommentar


          @P13:

          Passt....
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            @Schetti: sollte passen
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              SM hat recht, passt.
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                @timmi1998:
                Wir spielen vor der Zeit von Han Solo und Leia. Sogar weit weit weit davor und sieh dir mal die Vorstellungspost der anderen an. So was kurzes geht nicht.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  timi1998... nein... einfach... nein. Du brauchst schon ein paar Zeilen Text und einen Schuss Konsistenz... nur ein bisschen...
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    @Skully: Wer hätte es gedacht, aber es passt.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Recht hat er.
                      Ist damit akzeptiert.
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        Hi ich wollte mir mal die Regeln eures RPGs angucken, aber irgendwie schein ich blind zu sein, jedenfalls finde ich nichts wie z. B. Regeln oder Steckbriefvorlagen. :/
                        --> Albion RPG-Forum <--

                        Kommentar


                          Gibt es so auch nicht.
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                          - Florance Ambrose

                          Kommentar


                            *total verwirrt, weil das nicht gewohnt ist* Und wie soll ich mich jetzt bewerben? Auf gutdünken? ^^

                            Außerdem würde ich gerne mal wissen wie das abläuft hier. Vielleicht werde ich nach den sechs Fragen hier schlau.

                            1. Wann stirbt ein Char bzw. wie schnell besteht die Gefahr zu sterben?
                            2. Welche Zeitform wird verwendet?
                            3. Was ist mit NPCs, dürfen die einfach wahllos erfunden und gesteuert werden?
                            4. Leitet ein SL hier etwas, oder machen das die Spieler?
                            5. Dürfen anderen Spieler meinen Char mitsteuern (mag ich gar nicht :P)?
                            6. Irgendwelche Grenzen bei der Charaktererschaffung, von der Macht und Stärke her?

                            Jo das wärs erstmal. :>
                            --> Albion RPG-Forum <--

                            Kommentar


                              Regeln
                              Steckbriefvorlage gibt's bisher nur für Star Trek...guck' dir einfach die bestehenden Charaktervorstellungen an, da sollte eigentlich klar werden wie eine gute aussehen sollte

                              1. Wenn du ihn rausgeschrieben haben willst (oder nicht mehr auftauchst und beschlossen wird, ihn rauszuschreiben)
                              2. Vergangenheit
                              3. Ja
                              4. Es gibt einen Spielleiter, wobei im SW-RPG recht viele eigene Stories gespielt werden
                              5. In begrenztem Maße. Nichts, was gegen deinen Willen verstoßen würde...wenn z.B. beschlossen wird in einen anderen Raum zu gehen kann ein Spieler schreiben dass beide Charaktere das tun, damit man sich nicht unnötig aufhalten muss...solche Sachen.
                              6. Fest definierte? Nein. Es muss Sinn ergeben und glaubwürdig...ein Über-Jedi, der alles Platt machen kann wäre das nicht

                              Kommentar


                                Wow, ich denke damit hast du auch schon einiges beantwortet. Dankeschön für die schnelle Antwort. Ich glaub mal das RPG könnte was für mich sein, weil mein altes SW-RPG leider langsam den Bach runtergeht (hab als SL da soviel investiert). ;(
                                Spiele nämlich ausschließlich alte Republik, gefällt mir einfach am besten, weiß auch net warum. ^^
                                Naja wie auch immer, ich werd mich dann mal an die Bewerbung machen.
                                --> Albion RPG-Forum <--

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X