Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also was sind das für Sachen, die da stehen, soll ich etwas editieren?
    Ich glaub nicht, dass das negativ gemeint war...
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    Kommentar


      Nein sollst du nicht. Du musst nur einen VP machen, der muss genehmigt werden (wurde er, auch wenn es etwas konfus war, wer das durfte.... aber Janus hat ja auch Ja gesagt, und ich bin sicher, Dax hat auch nichts gegen deinen Chara einzuwenden) und dann musst du zusammennhängend und auf Deutsch mit möglichst wenig Fehlern schreiben. Du darfst keine Charas töten oder andere Charas von anderen Leuten kontrollieren. Wie gehabt.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
        ich bin da wohl zu blauäugig drangegangen, entschuldigung. Diese Regeln waren mir nicht wirklich bewußt, ich habs halt gehandhabt wie im CU.
        Also was sind das für Sachen, die da stehen, soll ich etwas editieren?
        Ich meinte damit nicht deinen Text, sondern dass in den Regeln interessante Sachen stehen und man sie deshalb gelesen haben sollte

        Kommentar


          Was zum Beispiel steht da? etwas über Sternderltreads? oder Urzeit mit Datum? Nur weil T´Pau aus dem CU kommt heist das nicht das sie automatisch unfähig ist Regeln zu beachten. Die CU Regeln sind die selben wie im SW RPG, nur das man sich im SW RPG für besser hält.

          Kommentar


            So das hier ist keine Diskussion über die CU Regeln, dass T`Pau im CU tätig ist hat nichts hiermit zu tun, es war doch nur ein Missverständnis. Man darf Dax jetzt keinen Strick drehen, aber T`Pau hat sich auch keinen Fehler geleistet, also diskutieren wir hier über nichts.
            Ich plädiere dafür, nicht über nichts zu diskutieren.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              streitet bitte nicht wegen mir. Ich frag das nächste mal besser nach und die Regeln tu ich noch nachholen.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                Dafür

                Kommentar


                  Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                  Was zum Beispiel steht da? etwas über Sternderltreads? oder Urzeit mit Datum? Nur weil T´Pau aus dem CU kommt heist das nicht das sie automatisch unfähig ist Regeln zu beachten. Die CU Regeln sind die selben wie im SW RPG, nur das man sich im SW RPG für besser hält.
                  Naja, das RPG ist halt etwas seriöser und deshalb gibt es wohl die ganzen Regeln.

                  Aber wenn du glaubst, dass hier nach CU-Spielern ausgesondert wird, weiß ich nicht wie man dir noch helfen kann

                  Ich mein wir hatten hier schon einige schräge Spieler...und die ausm CU gehören bis jetzt eigentlich nicht dazu...aber man weiß ja nie was noch so rübergeschwappt kommt xD
                  ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                  Kommentar


                    Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                    Was zum Beispiel steht da? etwas über Sternderltreads? oder Urzeit mit Datum? Nur weil T´Pau aus dem CU kommt heist das nicht das sie automatisch unfähig ist Regeln zu beachten. Die CU Regeln sind die selben wie im SW RPG, nur das man sich im SW RPG für besser hält.
                    Hä?

                    Kommentar


                      Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                      Naja, das RPG ist halt etwas seriöser und deshalb gibt es wohl die ganzen Regeln.

                      Aber wenn du glaubst, dass hier nach CU-Spielern ausgesondert wird, weiß ich nicht wie man dir noch helfen kann

                      Ich mein wir hatten hier schon einige schräge Spieler...und die ausm CU gehören bis jetzt eigentlich nicht dazu...aber man weiß ja nie was noch so rübergeschwappt kommt xD
                      Das Regelwerk hier ist auf Star Trek getrimmt, wenn man all das was ST ist wegläst, dann hat man die CU Regeln

                      Kommentar


                        Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                        Das Regelwerk hier ist auf Star Trek getrimmt, wenn man all das was ST ist wegläst, dann hat man die CU Regeln
                        Ihr habt die doch wohl nicht rauskopiert oder? na na na!
                        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                        Kommentar


                          Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                          Ihr habt die doch wohl nicht rauskopiert oder? na na na!
                          Ne aber es sind die Gleichen, und ein "Ihr" gibt es nicht. Ihr ist ein Kolektiv

                          Kommentar


                            Bitte Ende jetzt mit dem off-topic, ich glaube die Sache ist geklärt.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              So und wie gehts jetzt weiter?

                              Kommentar


                                Im richtigen Thread.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X