Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Ijob

    Passt.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      Ok, ich bin zwar nicht GM, gebe aber trotzdem mal meinen Senf dazu.

      Ganz grundsätzlich macht deine Bewerbung einen sehr positiven Eindruck.
      Sauber, umfangreich und ausführlich.
      Manchmal sogar etwas zu ausführlich
      v.a. die detailierte Auflistung der Fähigkeiten deines Charakters ist nicht wirklich nötig (wir nehmen das hier etwas lockerer ), stört aber auch nicht.

      Das einzige, was auf den ersten Blick nicht aus deiner Bewerbung hervor geht, ist wie du deinen Charakter in die laufende Story integrieren willst.
      Aber das ist auch schon mein einziger Kritikpunkt, und lässt sich problemlos ausdiskutieren.

      Meine fünf Cents: Akzeptiert.
      (natürlich haben die GMs da das letzte Wort)
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        Erstmal danke. :>

        Das einzige, was auf den ersten Blick nicht aus deiner Bewerbung hervor geht, ist wie du deinen Charakter in die laufende Story integrieren willst.
        Aber das ist auch schon mein einziger Kritikpunkt, und lässt sich problemlos ausdiskutieren.
        Es ist so offengehalten, dass ich eigentlich überall und jederzeit auftauchen kann, je nachdem wo ich mich einbringen darf. Bin daher sehr flexibel, ich gehöre halt weder Jedi noch Sith an, bin also eher neutral. Von den laufenden Plays habe ich ja eigentlich keine Ahnung, aber ich bin sicher ihr könnt mir da helfen und Ratschläge geben. ^^
        --> Albion RPG-Forum <--

        Kommentar


          @Ijob:
          Das Problem ist, da du neutral bist, habe ich echt keinen Plan, wo man dich einbauen kann.
          Die Jedi sind gerade allesamt auf Reisen quer durch den Gemüsegarten, äh die Galaxis.
          Die Sith bzw. der rote Zirkel ist auch gerade in Aufbruchphase. Da wird durch die Gegend evakuiert.
          Die Mandos sind auch gerade alle auf einem Haufen und aufm Sprung, aber da dein Char eh Probleme mit denen hat, wärest du da net gut aufgehoben.
          Wir haben halt keine Sparte, wo man als Neutraler rein kann, wird schwer werden dich unterzubringen.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            Jo Mandos wären nicht so gut. XD

            Wieviele und was für Plots gibts denn? Vielleicht könnte ich selber ne Idee austüfteln? ^^
            --> Albion RPG-Forum <--

            Kommentar


              Zitat von Ijob Beitrag anzeigen
              Jo Mandos wären nicht so gut. XD

              Wieviele und was für Plots gibts denn? Vielleicht könnte ich selber ne Idee austüfteln? ^^
              Sith-Plot, Mando-Plot, Jedi-Plot, Wookiee-Plot und Söldner-Plot laufen gerade und in den Söldner-Plot passt du auch net, da die Söldner ausschließlich aus Mandos bestehen.
              Sieht so aus, als würdest du dir was basteln müssen.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                Kann man mich nicht in einen Jedi-Plot oder Wookie-Plot (was zur Hölle! ^^) integrieren? :>

                Ansonsten keine Ahnung, ich kann auch gerne warten, zur Zeit bin ich eh mit Prüfungen beschäftigt. ^^
                --> Albion RPG-Forum <--

                Kommentar


                  Zitat von Ijob Beitrag anzeigen
                  Kann man mich nicht in einen Jedi-Plot oder Wookie-Plot (was zur Hölle! ^^) integrieren? :>

                  Ansonsten keine Ahnung, ich kann auch gerne warten, zur Zeit bin ich eh mit Prüfungen beschäftigt. ^^
                  Hmm,
                  in dem Wookiee-Plot kann ich dich nicht gebrauchen, denn da wüßte ich nicht wie ich dich da einbauen sollte. Wir befreien gerade Kashyyk von der Czerka Corporation. Ein Lichtschwertschwinger wäre da irgendwie fehl am Platz.

                  Im Jedi-Plot sind sie gerade auf Csilla, aber da keiner weiß wo Csilla ist und du kein Chiss bist, ist es auch schwer zu sehen, wie du auf die Morning Star kommen könntest.

                  Ich quarke mal mit den anderen Mitspielern, wie du da am besten rein kommen könntest.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    Ich hab gar kein Lichtschwert, aber egal. ^^

                    Danke für die Mühe übrigens, aber wie gesagt es eilt nicht. Wenn ihr bis August Platz findet für mich bin ich auch zufrieden. :>
                    --> Albion RPG-Forum <--

                    Kommentar


                      @Keeoron:
                      Also, ein Hutt als Jedi? Ich weiß ja net...
                      Und die Geschichte... ist irgendwie viel zu kurz, da steckt irgendwie kein Fitzelchen Geschichte drin...
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        Ein Hutt als Jedi. Wäre jetzt nix neues.

                        Beldorion - Wookieepedia, the Star Wars Wiki
                        --> Albion RPG-Forum <--

                        Kommentar


                          @tim1998: Willst du darüber noch einmal nachsinnen?
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Geht das nur mir so, oder ähnelt timi's Charakter Carth Onasi als Sith?

                            Vielleicht wäre eine Muster Bewerbung hilfreich. So kann jeder Neuling sehen wie eine gute Bewerbung aus sehen sollte.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                              Geht das nur mir so, oder ähnelt timi's Charakter Carth Onasi als Sith?

                              Vielleicht wäre eine Muster Bewerbung hilfreich. So kann jeder Neuling sehen wie eine gute Bewerbung aus sehen sollte.

                              Wozu?
                              Jeder der sich ernsthaft damit auseinandersetzt, würde sich zuerst ein paar der bereits geposteten Bewerbungen ansehen und sich ein Vorbild nehmen.
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                zu Carth : ja ich finde den Character selber eigentlich ganz toll deswegen habe ich mir gedacht er als Sith.Geht dass nicht vlt.?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X