Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nunja, ich kann ja das zu früh rausschmeißen, aber mit sechs Jahren finde ich das schon in Ordnung.
    Aber ich ändere meine Bewerbung trotzdem um, um sie an die Zeit anzupassen.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Dax
      Im Text steht immernoch Erde
      Ist erledigt.

      (o.k. ist jetzt nicht so kreativ...)

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        #18
        /me und Dax machen allen die Freude am RPG kaputt

        @Wilmor
        Jetzt ist's in Ordnung. Und entschuldige meine Pingeligkeit. Bin jetzt auch ruhig.

        @Arwen
        Wie hieß das Raumschiff denn
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #19
          Ist doch ok.
          Ich fands gut, weil so lernt man persönlich doch auch mehr. :-)
          Freue mich schon auf ein schönes gemeinsames Zusammenspiel.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Spooky Mulder
            @Arwen
            Wie hieß das Raumschiff denn
            öhm...weiß ich doch nicht...
            Sie war noch ein Baby, als sie geboren wurde.

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              #21
              @Wilmor
              Du suchst nicht zufällig noch einen Jedi-Meister oder -Kollegen?
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                #22
                Hm...kann man eigentlich auch noch nachträglich in so ein Spiel einsteigen, oder heißt es "jetzt oder nie"?

                Kommentar


                  #23
                  Also einsteigen kannst du auch noch in 1 - XX Jahre, aber meist sind die Hauptchars schon vergeben! Aber das SW - universum ist so groß da gibt es Tausende Hauptchars

                  Also mal wieder ein Admin im RPG wäre schon wieder drollig

                  m.f.g Socky

                  PS: Also Wilmor imo lebte Yoda über 4000 Jahre vor Endor noch nicht, auch wenn seine Rasse langlebig zu sen scheint
                  Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                  Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                  Kommentar


                    #24
                    Sacht mal, was würdet Ihr jetzt bei mir vorschlagen ?
                    Soll ich jetzt nen Frachter Capitän sein oder ein Admiral/Captain eines Republikanischen Kreuzers/Schlachtschifes ?

                    Weil ich denke eine Hintergrundstory bräuchte mein Char ja auch


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #25
                      Also, kommt doch ganz drauf an.
                      So ein Fracht Kapitän ist schon was ziemlich lustiges. Ein eigenes Schiff und so eine Art "Schmuggler" wie Han Solo. Würde ich persönlich ganz cool finden.

                      Aber wenn du einen Admiral auf so einem Schlachtschiff spielen willst, würde ich es auch begrüßen.
                      Würde doch ziemlich gut reinpassen.
                      Du hast ein paar Jedi-Ritter die der Republik dienen und dann fliegen wir mit deinem Schiff umher, um neue Missionen zu machen.

                      Also ich persönlich würde aber der Frachterkapitän vorziehen.
                      Eine Stimme für der Kapitän. :-)
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Zefram
                        Hm...kann man eigentlich auch noch nachträglich in so ein Spiel einsteigen, oder heißt es "jetzt oder nie"?
                        Man kann immer einsteigen

                        Wir brauchen noch ein paar Sith, sonst ist Socky ja ganz alleine

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Wilmor
                          Also, kommt doch ganz drauf an.
                          So ein Fracht Kapitän ist schon was ziemlich lustiges. Ein eigenes Schiff und so eine Art "Schmuggler" wie Han Solo. Würde ich persönlich ganz cool finden.

                          Aber wenn du einen Admiral auf so einem Schlachtschiff spielen willst, würde ich es auch begrüßen.
                          Würde doch ziemlich gut reinpassen.
                          Du hast ein paar Jedi-Ritter die der Republik dienen und dann fliegen wir mit deinem Schiff umher, um neue Missionen zu machen.

                          Also ich persönlich würde aber der Frachterkapitän vorziehen.
                          Eine Stimme für der Kapitän. :-)
                          Naja das mit der art des Han Solo, war so am anfang angedacht
                          Jedoch war ich mir da noch nicht ganz sicher, ob ich nicht doch auf der Legaleren Seite bleiben sollte und nen Schiff der Republik befehlige.

                          Daher jetzt auch meine frage, was wohl am besten ins RPG passen würde.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            #28
                            du kannst ja die Republik trotzdem unterstützen...ein unmarkiertes Schiff ist manchmal ganz hilfreich wenn man ein paar Jedi irgendwo hinbekommen muss

                            Kommentar


                              #29
                              Da bleibt bloß die Frage, fällt dir so ein stilvoller Name wie Ebon Hawk ein

                              m.f.G. Socky
                              Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                              Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                              Kommentar


                                #30
                                Könnte mir einer die Situation zur Zeit von KotoR mal per PN schicken?

                                Dann würde ich nämlich gerne einen dunklen Jedi spielen.
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X