Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natürlich, erinnerst du dich nicht an die Szene aus Ep IV wo Luke den Helm aufgesetzt bekommt?

    Kommentar


      Stimmt, aber da hatte er ja nur das Objekt sehen können, wie es sich bewegt. Aber stimmt daran hatte ich gar net mehr gedacht, mon ami.
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

      Kommentar


        Lies dir mal die interessante Unterhaltung zwischen ihm und mir durch, dann wirste ein bisschen mehr über ihn erfahren.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          @Wilmor: Ja die war wirklichs sehr gut geschrieben

          @Sebi: DAx Sache und außerdem ist es eben eine besondere Fähigkeit
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            Hallo,
            ich bin ein weitere Neu einsteiger ins Star Wars Rollenspiel,
            ich habe unter Bewerbungen meinen Charackter, beschrieben, es ist Jack Tannenbaum ein Admiral der Republik.
            Also Wilmor meinte ich müsste jetzt nur noch auf euer Feedback warten.
            Also ich freu mich auf viele Gemeinsamen Spielstunden.
            Ach und Talerion ich habe es jetzt auch entlich ins Forum geschafft.
            Euer Martinus
            "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
            "Sippe, Sippenbesprechung"
            "Möge die Macht mit uns sein!"
            Martinus Institut für Geschichte

            Kommentar


              Ja, und noch ein Freund den ich angeworben habe.
              Langsam füllt sich daas RPG gut so.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                @Wilmor und Suder: Danke für die Blumen Jungs. Ich geb mir Mühe mit meiner Spielfigur.

                Soweit ein allemeines "Hy" an alle Teilnehmer des RPG´s.
                Zum Thema blind: Das dachte ich mir folgend:
                Gale kann nur verschwommene Schemen sehen, was aber, durch Training, verbessert werden kann. Alles in seiner Umgebung strahlt eine gewisse Machtintensität ab und selbst leblosen Materialien kann er noch gut erkennen, denn die Macht fließt überall. Lichtschwertkämpfe und derlei komplizierte Dinge stehen erst einmal aussen vor und gehören in das, hoffentlich, bevorstehende Training.

                Bis die Tage!

                Kommentar


                  Naja, der Rat hat Quin ja jetzt zugestimmt, dich zu trainieren und mal schaun, wann sich Quin deiner annehmen wird.
                  Aber ich denke wir lassen uns schön viel Zeit, bis Gale den richtigen Umgang mit der Macht erlent hat.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    @Martinus: Akzeptiert

                    aber langsam wirds Zeit dass wir wieder mehr Sith bekommen

                    Kommentar


                      Naja, wir haben eine Sith, die zu gleich mehrere Jedi beschäftigt hat. Das reicht doch.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Zitat von Wilmor
                        Naja, wir haben eine Sith, die zu gleich mehrere Jedi beschäftigt hat. Das reicht doch.
                        Nun Wilmor,aber immerhin habt ihr nun einen leichten Sternenkreuzer.
                        Danke für deine Hilfe bei der Registrirung, es ist toll Admiral Tannenbaum zu sein. Wir haben überings bald auch einen Obersten Kanzler.
                        Bewerbungen - Star Wars-Rollenspiel [2]
                        @Dax, danke für die Zulassung meines Charackters, ich werde mich der hellen Seite als Würdig erweisen.
                        "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                        "Sippe, Sippenbesprechung"
                        "Möge die Macht mit uns sein!"
                        Martinus Institut für Geschichte

                        Kommentar


                          So neu ist die Absicht ja nicht http://scifi-forum.de/showpost.php?p...&postcount=392 ich wurde nur nie "gebraucht",..... und da Socky schon länger fort ist, bestand ohne den Wink mit dem Outer Rim keine Chance auf Besserung
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            Nun Wilmor,aber immerhin habt ihr nun einen leichten Sternenkreuzer.
                            Joah stimmt, hoffentlich wird er uns auch lange erhalten bleiben. Wir haben hier nämlich so einen hohen Verschleis an........
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              @Sterni:

                              Nautolans were native to the Sabilon region of the aquatic world Glee Anslem, a planet they shared with the Anselmi
                              sonst ok

                              Kommentar


                                @Sternengucker: Wilkommen an Bord
                                @Martinus: Wilkomen an Bord

                                @Wilmor: Hast recht, danke dir vielmals
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X