Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Suder danke für den warmen Empfang, Jack Tannebaum wird sein bestes tun um Meister Lindow einen Gefallen tun zu können.
    Euer Martinus
    alias Jack Tannenbaum
    "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
    "Sippe, Sippenbesprechung"
    "Möge die Macht mit uns sein!"
    Martinus Institut für Geschichte

    Kommentar


      @Martinus: Hy! Auch von mir ein "herzliches Willkommen".

      Bin ja mal gespannt wie sich die Dinge so entwickeln und was uns da so blühend wird. Ich habe ja sowieso erstmal kaum Möglichkeiten zu agieren, aber der Herr mit dem Sternenkreuzer kann cruisen wie er will.

      Wer spielte eigentlich diesen mysteriösen Sith, der beinahe unbesiegbar war?

      Kommentar


        Den spielt Socrates, aber der Gute ist im Moment nicht online, weil er technische Probleme mit seinem Rechner hat.
        Wird aber bestimmt bald wieder kommen.......hoffen wirs.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Also wenn du mich fragst, Wilmor. Ist unser guter Socky glaube ich schon mehr als 3Wochen offline. Oder sind es schon 4?
          Nun hoffen wir mal er bekommt das schnellstens hin sein Problem.

          Drücken wir ihm nochmals die Daumen, dass er es bald wieder hinbekommt.
          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

          Kommentar


            @Dax,

            ahja, das hab ich im SW Magazin wohl übersehen , hab da mehr den Teil mit den Schnüffeltentakeln gelesen Aber danke für den Hinweis... nur leider kann ich es jetzt nicht mehr editieren.

            Irgendwie steht GL scheinbar auf Völkernamen mit "laner" "ianer" usw ohne dass die Welten entsprechend heissen müssen bzw auf doppelt und dreifach besiedelte Welten (Tatooine, die Welt von Amidala, der Planet der Mon Calamari mit diesen und den Quarren usw)
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              @Talerion, ja du sagst es wo bei, ich muss ja sagen du mit der anderen Padawan schülerin, da entwicklet sich noch was, aber der Herr mit dem Kreuzer kann leider nicht Crusen wie er will, er bekommt nämmlich nun im Dienst nichts mehr zu Trinken, ich werde das bei Gelegenheit mal sein Prinzipchen über den Haufen werfen müsse.
              Also Talerion auf lustiges Spielen.

              Aber warum ich eigentlich mal wieder hier Poste, ist unser Lord Kanzler den nun aktzeptiert, den ich würde auf meinem Kreuzer gerne ein Bild von ihm anbringen ich meine es gab ja auch Personenkult vor Imperator Palpatin.

              Martinus
              "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
              "Sippe, Sippenbesprechung"
              "Möge die Macht mit uns sein!"
              Martinus Institut für Geschichte

              Kommentar


                ob er Bilder von sich haben will darf er selber entscheiden

                also akzeptiert, obwohl ich bisher keine Ahnung habe wie man einen Handlungsstrang für den Kanzler aufbauen soll

                Kommentar


                  Och, da gäbe es nette DInge, wie zB "Berichte von der Front" empfangen oder die Tantive an einen anderen Schauplatz schicken, den Rat der Jedi um Information bitten oder sowas vielleicht auch mal ne Senatssitzung... mal schauen...

                  Soll ja eh nur "Nebenquest" Charakter haben

                  das mit dem Bild... von mir aus... auch wenn ich nicht ganz einverstanden damit bin mit Palpi bzw dessen Personenkult verglichen zu werden im Sinne von "jede Polizeidienststelle/Kaserne hat ein BIld von Johannes Rau an der Wand" ists okay
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    @Martinus: Also, dass sich da was anbahnt halte ich noch für ein Gerücht, aber wir haben das glaube ich schon zur Genüge diskutiert. Ich werde mal gucken inwiefern ich die gute Maren Rylesa noch einbauen werde.

                    Des weiteren interessiert es mich doch brennenst, ob nur die "Administratoren" und "Moderatoren" für den Plot zuständig sind oder die Meinung aller Beteiligten einfließt!? Nachher überfahr ich aus Versehen noch einen Plotter > nennt man auch "den Plot killen"! Also, informiert mich mal schnellstens darüber, damit ich gewissentlich den größten Spaß haben kann.

                    Sven

                    Kommentar


                      @Sternengucker: Dann mal Wilkommen und ich freue mich schon mal dem Kanzler zu begegnen.

                      @Martinus: Ich freue mich immer wenn man mir einen Gefallen erweist Auf ein schönes Spiel
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        Im Moment ist der Plot frei, wenn wieder was losgeht werden alle davon erfahren (aber eigentlich sind die meisten Chars auch so im Moment gut beschäftigt )

                        Kommentar


                          Jo stimmt.
                          Quin und Gale (!! ) werden in der nächsten Zeit viel miteinander zu tun haben.
                          Nicht wahr Talerion?
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            @Wilmor und Talerion ich denke auch bald werdet ihr wohl einem Admiral zeigen müssen wo es zum Hohen Rat geht.
                            @Sternengucker hab schon eine kleines Tor für dich eingebaut es heißt der Kanzler würde die Tantive I beobachten und wohl auch mal den direkten Befehl über sie übernehmen.
                            @Suder ich brauche aber bald mal einen Gefallen den Jack muss im Rat vorsprechen und ich habe von Talerion gehört Meister Lindow würde sehr oft gerne für den Rat sprechen.

                            Martinus
                            "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                            "Sippe, Sippenbesprechung"
                            "Möge die Macht mit uns sein!"
                            Martinus Institut für Geschichte

                            Kommentar


                              Ehhh dann schick lieber einen direkten Bericht nach Coruscant, ein Kanzler der militärische Kommandos übernimmt? Das klingt so nach Palpi
                              Der Ansatzist aber schonmal gut!
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                @Martinus: Als Admiral hast mit der direkten Unterstellung des hohen Rates ist es dir erlaubt auch alleine vorzusprechen.

                                EDIT:

                                UNGÜLTIG
                                Zuletzt geändert von Jaro; 14.04.2004, 09:18.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X