Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Sterni: Was haste denn gegen Palpi?

    @Martinus:
    habe von Talerion gehört Meister Lindow würde sehr oft gerne für den Rat sprechen.
    Meinst du Lindow redet gerne mit dem Rat, oder anstelle des Rates?
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      Ich denke er meint du sprichst gerne anstelle des Rates, wenn ich es mir jetzt noch einmal durchlese.
      Ich habe mit Talerion nämlich darüber gesprochen, dass du für den Rat gesprochen hast, als Quin um die Erlaubnis für den Padawan-Schüler gebeten hat.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Achso ist das. Damit hast du aber gemeint, dass ich den Rat kurz übernommen habe und nicht dass sich Lindow anmast anstelle des Rates Urteile zu verkünden
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          Ja, so war es gemeint.
          Ich denke er meint es genauso, schließlich ist Martinus fähig "rollenspielerisch zu denken" und zu unterscheiden, ob du jetzt für Lindow sprichst oder für den Rat.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Dann ists ja gut. War nur ein Missverständnis meinerseits

            @Martinus: Da das geklärt ist. Komm ruhig zum Rat
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              @Suder ich bin schon unterwegs meine Fähre steht im Hanger und Gale staunt.
              @Wilmor danke, das du das mit "Rollenspieltechnischem Denke" erwähnt hast.
              Euer Martinus
              "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
              "Sippe, Sippenbesprechung"
              "Möge die Macht mit uns sein!"
              Martinus Institut für Geschichte

              Kommentar


                @Martinus: Lindow selbst ist zwar gerade beschäftigt, aber der Rat ist immer bereit
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  @Sterni: Was haste denn gegen Palpi?
                  +

                  Leider nichts was wirkt

                  habe von Talerion gehört Meister Lindow würde sehr oft gerne für den Rat sprechen.
                  Wo ist das Problem bei der Formulierung? Er ist eben der der gerne nach außen tritt und für den Rat redet. Passt doch auch noch zu einem "guten"
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    Ich denke mal bevor Gale sein Orangensorbé nicht hat wird er den guten Jack auch nicht zum Rat führen können!
                    Aber keine Sorge, von mir kommen schon keine billigen Kommentare in den Intime-Plot, der ist mir dafür viel zu wichtig!
                    Die Interaktion untereinander gefällt mir momentan sehr gut, auch wenn es ab und zu mal etwas länger dauert. Aber immernoch besser, als für den Anderen zu sprechen und ihn somit zu übergehen!

                    Kommentar


                      Nun Talerion der Plot lässt sich nun auch gut miteinader verbinden, und na klar bekommst du dein Sorbe.
                      *Talerion ein Sorbe hollen*
                      "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                      "Sippe, Sippenbesprechung"
                      "Möge die Macht mit uns sein!"
                      Martinus Institut für Geschichte

                      Kommentar


                        Jaaaaaa! Der Gedankentrick hat endlich funktioniert! *strike!*
                        Dann wollen wir mal auf das Sorbé warten und hoffen, der gute Jack hat ordentlich zu tun. Alle möglichen Leute haben so gute Plotansätze, mal sehen was am Ende so dabei rauskommt.

                        Kommentar


                          Alle möglichen Leute haben so gute Plotansätze, mal sehen was am Ende so dabei rauskommt.
                          Ich hoffe mal kein Chaos
                          Wo ist das Problem bei der Formulierung? Er ist eben der der gerne nach außen tritt und für den Rat redet. Passt doch auch noch zu einem "guten"
                          Natürlich, das ist schon klar, ich dachte nur im ersten Moment, Martinus meine, Lindow würde anstelle des Rates sprechen. Sozusagen sagen, komm zu mir und lass den Rat links liegen
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                          Kommentar


                            Tja Talerion, haste endlich jemanden "schwaches" gefunden, der dir dein Sorbé holt?

                            Achja, ich werde mich dann bald mal wieder aus Lindows Quartier verdrücken. Sieh zu, dass Gale ausgeschlafen ist.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Zitat von Wilmor: "Achja, ich werde mich dann bald mal wieder aus Lindows Quartier verdrücken. Sieh zu, dass Gale ausgeschlafen ist."

                              Also, ich bin in den Trainingsräumen, aber was muss ich lesen!? Dass der gute Quin müde ist und sich hinlegen will.

                              Santa Maria: "Du bist also müde, Quin?"

                              Quin nickte nur. Die Luft knisterte vor Spannung. Da plötzlich >

                              Santa Maria: "Na gut, hopp hopp ins Bettchen. Die anderen in den Raumgleiter, wir fliegen sofort los!"

                              Aus dem Off: "Och Mensch! So ein - - - - ! Verflucht!"

                              Santa Maria: "Wie sagt man?"

                              Aus dem Off: "Gute Nacht Quin!"


                              *g* Vielleicht morgen Kai!

                              Kommentar


                                Hehe, .
                                Tja, auch Quin muss mal schlafen. Der Gute hat aj fast drei tage lang "durchgespielt". Aber jetzt werde ich das mal ein bisschen realistischer gestalten und ihn mal ab und zu ein bisschen ansruhen lassen.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X