Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Also gut.
    Hab mal meinen Charakter gepostet.

    Kommentare?
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #62
      würfel mal bitte den Planeten durch...Naboo ist erst 50 jahre später besiedelt worden (super timing...wir legen es genau 3954 Jahre in die Vergangenheit und dann fehlen grade mal 50 )

      Naboo
      this is the human species which, along with the Gungans, inhabited the planet Naboo. They were descended from colonists from the planet Grizmallt, who arrived at the planet aboard the starships Beneficent Tasia, Constant, and Mother Vima, shortly after the death of Queen Elsinore' den Tasia. Their arrival occurred some 3,900 years before the Battle of Yavin.
      sonst OK und akzeptiert

      als Nachschlagewerk empfiehlt sich übrigens die Unofficial Encyclopedia: http://www1.theforce.net/cuswe/

      Kommentar


        #63
        Schöne Biographie.
        Kurz aber Gut.
        Ein zweischneidiges Lichtschwert...auweia. :-)
        Da hole ich mir gleich mal zwei einzelne. ^^
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          #64
          Juhu ein neuer Sith...

          Let fight us against the Jedipulp

          m.f.G. Velmara
          Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
          Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

          Kommentar


            #65
            jetzt passts

            It was settled some 12,000 before the Battle of Endor by Corellian colonists as an advanced military outpost for the Old Republic.

            Kommentar


              #66
              Ist Ord Mantell besser, Dax?

              Na ja, die Biographie ist eine spontan ausgedachte und da fiel mir net besonders viel originelles ein.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #67
                Spontan ausgedacht sind meine Biographien auch immer.
                Ich mach mir am Anfang nie große Gedanken darüber, woher mein Chara kam oder was er machte.
                Das kommt immer alles beim schreiben. :-)
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  #68
                  @DuctOs : Mach dir da mal keine Sorgen mir gehts ähnlich wie dir, ich kenne auch nur die Filme.

                  @Sokrates: Ja wir kriegen immer mehr Zulauf, bald haben wir ne schöne Elitetruppe. Dann machen wir die Jedi fertig
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    #69
                    Seid gegrüßt meine verehrten rittersleut! Ich habe von einem guten freund, ich meine sein name ist wilmor, erfahren dass ich mich hier registrieren lassen kann um in eure kreise aufgenommen werden zu können. also ich wär dankbar wenn das bald geschieht. Es grüßt euch

                    Cindy Capara

                    Kommentar


                      #70
                      Moin moin Cindy.
                      Freut mich, dass du den Weg in dieses Forum hier gefunden hast. Ich denke es ist kein Problem, wenn du dich an diesem Star Wars RPG beteiligst.
                      Musst halt nur eine Bewerbung deines Charakters in den Thread "Berwerbungen - Star Wars Rollenspiel" posten.
                      Ansonsten, wenn du Hilfe brauchst, du weist ja wo du mich findest.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        #71
                        @Cindy Capara: Freut mich, dass du im RPG und im Forum zu uns stößt ! Wenn du ne Frage hast, wie das so läuft, kannste dich ja an Wilmor wenden, der kennt sich aus
                        Zuletzt geändert von Suder; 06.02.2004, 13:56.
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          #72
                          @Suder: Zum Zweiten: ICH BIN MÄNNLICH *lach*
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            #73
                            Ja ja... is schon ausgebessert. Ich werds mir an meinen Computer ganz groß hinschreiben, damit ich's nicht vergesse.

                            @Sokrates: Wann gehts denn ets a mal los?
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              #74
                              Suder: Hehe.

                              Eine gute frage, ich würde auch gerne mal wissen wann es los geht, aber ich dneke da fragen wir lieber mal Dax...
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                #75
                                Ich würde sagen
                                Es war ja angepeilt, das das RPG bereits am letzten WE starten sollte aber das klappt ja nicht, daher:


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X