Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da meine Bewerbung ja (inoffiziel) genehmigt wurde, werd ich Lindow am Sonnrag aktiviere. Von Freitag Mittag bis Sonntah Mittag bin ich nicht da und ich möchte meinen Chara nicht aktivieren und nen Tag später wem anders geben
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      Original geschrieben von Dax
      und nochwas: Schreibt bei Spezies bitte Mensch, die Herkunft erkennt man ja am Geburtsplaneten und die Spezies ist die gleiche
      done, Kairi ist jetzt Mensch!

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        So, ich habe jetzt auch eine Bewerbung gepostet. Sogar ohne Hilfe. Ich hoffe, ich habe nicht allzuviel verkehrtes oder unlogisches drin.
        Signatur außer Betrieb

        Kommentar


          Also imo ist das eine sehr gute Bewerbung Ich kann absolut nichts unlogisches erkennen...

          Also mal gucken was unsere GM´s sagen
          Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
          Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

          Kommentar


            Und schuld an dieser Bewerbung ist SW Episode 1. Heute sind nämlich die DVDs von 1 und 2 bei mir angekommen. Ich habe sie natürlich sofort geschaut und schon kam die Inspiration.
            Signatur außer Betrieb

            Kommentar


              ist OK

              Kommentar


                @Counselor: Schöne Bewerbung! Freu mich dass du dabei bist
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  Auch ein Lob von mir.
                  Dein Chara gefällt mir gut.
                  ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                  ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                  +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                  Kommentar


                    Danke, danke, danke. Nicht soviel Lob, das steigt mir sonst noch zu Kopf.
                    Signatur außer Betrieb

                    Kommentar


                      Doch dohc noch mehr Lob..Und danke dass du mich zum SW-RPG gebracht hast, und auch für die Mitarbeit am Chara..
                      Errare humanum est :D

                      Kommentar


                        Nichts zu danken. Du hast ja dafür meine Star Wars Kenntnisse aufgefrischt.
                        Signatur außer Betrieb

                        Kommentar


                          Jojo passt scho..Die Rechnung kommt sicher

                          Aber dein Chara ist wirklich gut gelungen..Muss ich schon sagen
                          Das kenne ihc ja schon *g*
                          Errare humanum est :D

                          Kommentar


                            Nette Bewerbung, Sebi.

                            Und so wunderbar mit mir abgesprochen

                            Naja Stone hält eher die wirtschaftliche Macht im Hintergrund und du wohl die 'politische' im Vordergrund.
                            Signatur außer Betrieb

                            Kommentar


                              Nun ja das wollte ich nachdem ich einige Mitglieder von Rinco The Hutt geschrieben hatte mit dir bereden.
                              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                              Kommentar


                                Wir werden uns schon einig werden, stimmts?
                                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X