Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Also Dax hat mir "zugesichert" das es heute Abend losgeht

    *laserschwert zück* *jedi enthaupte*
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

    Kommentar


      #77
      *machtschub*

      Bye bye Soki
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        #78
        Original geschrieben von Miles
        Ich würde sagen
        Es war ja angepeilt, das das RPG bereits am letzten WE starten sollte aber das klappt ja nicht, daher:
        das wurde nie gesagt, ich sagte nur dass ich beginnen würde die Threads einzurichten.

        Nochwas: Ich brauche noch Angaben zu den Jedi-Chars, Lichtschwertfarbe z.B., kann auch ein Bild vom Schwert sein falls ihr sowas habt

        Kommentar


          #79
          Dann hatte ich das falsch vestanden.
          Aber das ist ja auch nicht weiter tragisch


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #80
            Ich als Jedi-Meister hätte gerne ein lila-farbenes Lichtschwert.
            Falls das net geht, dann eben grün.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              #81
              Wäre es eigentlich zuviel wenn mein Char so trainirt wäre, das der Gedankentrick (der, wo dann jemand das macht, was der Jedi/Sith ihm befiehlt) der Jedi/Sith bei ihm nicht gelingt ?


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #82
                Ich denke du hast dadurch zwar einen Vorteil, aber richtig mächtiger wärst du dadurch ja auch nicht, also würde ich dneken, dass es in Ordnung gehen würde.

                Aber eine Frage, ist das eigentlich überhaupt möglich?
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  #83
                  ich könnte mich nicht erinnern dass ein machtloser Char das könnte, außer seine Spezies macht ihn Immun (Hutts und Wattoo )

                  Kommentar


                    #84
                    Das wäre der zweite Teil meiner frage, ein Jedi wird sich so gegen einen Sith schützen können.
                    Aber wie wäre es mit meinem Char, der ja eigentlich über keine macht verfügt.

                    EDIT:
                    Damit hat Dax meine frage beantwortet, bevor ich den nächsten Teil stellen konnte *g*


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #85
                      Bewerbung

                      Moin moin

                      Ich habe mich ja soeben beworben und möchte jetzt erfahren ob das so akzeptabel ist?
                      Zuletzt geändert von Cindy Capara; 13.02.2004, 20:56.

                      Kommentar


                        #86
                        Deine Bewerbung ist gut gelungen Cindy.
                        Ich heiße dich schon einmal herzlich willkommen in dem Orden der Jedi und hoffe auch schöne gemeinsame Spielstunden.
                        Ich freue mich, dass ich dich als Padawan-Schüler habe.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          #87
                          Huh, noch jemand, der auf der einzig wahren- also der Hellen - Seite kämpfen möchte.
                          Von mir auch schon mal willkommen.

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            #88
                            Wer sagt denn, dass ein Padawan zwangsläufig Light werden muss?? Am besten sieht man es an Anakin Skywalker, denn er ließ sich leicht von Palpatine zur dunklen Seite verführen...

                            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                            Kommentar


                              #89
                              auch wenn das offensichtlich ohne mich geht

                              Akzeptiert

                              Kommentar


                                #90
                                So es ist etwas lang, aber versucht euch durchzukämpfen
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X