Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ah, ein abenteuerlustiges Ehepaar.

    Ich brauche bei der Erschaffung wohl ein bißchen Hilfe, sobald geklärt ist, was für einen Chara ich nehme.
    Signatur außer Betrieb

    Kommentar


      #92
      Original geschrieben von Counselor
      Ah, ein abenteuerlustiges Ehepaar.

      Ich brauche bei der Erschaffung wohl ein bißchen Hilfe, sobald geklärt ist, was für einen Chara ich nehme.
      *gg* die Familie Jones

      Überleg dir was, ich helf dir gern
      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

      Kommentar


        #93
        Schön, dann merke ich dich als Helfer vor.

        Aber jetzt warte ich die Politiker-Diskussion ab. Ich hoffe, das klärt sich morgen, mich juckt es nämlich in den Fingern bei euch mitzumachen.
        Signatur außer Betrieb

        Kommentar


          #94
          Also das RPG-GEschäft floriert ja richtig

          @Odo: Schön das du dich beworben hast
          Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
          Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

          Kommentar


            #95
            Jepp, und wie. Hoffentlich ist das Rollenspiel nicht schon voll, wenn die Politiker-Diskussion beendet ist. Wo kann man vorbestellen und sich einen Platz reservieren lassen?

            Aber ich hoffe mal, dass ich morgen... öhm, oder heute... auch zu einem Charakter komme.
            Signatur außer Betrieb

            Kommentar


              #96
              Ja Odo...schön, dass du hier bist!
              Jetzt hast erstmal Zeit!

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                #97
                @Socky: Im Film hieß es Kessel-Flug

                Kommentar


                  #98
                  wie Socky und Arwen ja schon bemerkt haben, hab ich mich auch mal beworben *g* Jetzt warte ich nur noch auf meine Bestätigung
                  Lost in Life

                  Kommentar


                    #99
                    ein Problem Odo, der Text sieht aus als hättest du die Ausbildung mit 18 begonnen, das ist ungefähr 13-15 Jahre zu spät

                    Kommentar


                      So jetzt müsste es stimmen ^^
                      Lost in Life

                      Kommentar


                        Gibt es eigentlich irgendwelche Beschränkungen was die Charaktere betrifft? (Abgesehen von der Frage, ob nun etwas Plitisches möglich ist) Gibt es z.B. irgendwelche Rassenbeschränkungen? (Okay, Hutt und gleichzeitig Jedi verträgt sich wohl nicht so ) Könnte man auch so eine Art C3PO spielen?
                        Signatur außer Betrieb

                        Kommentar


                          wenn du ihn überzeugend rüberbringst warum nicht? Also prinzipiell geht fast alles, wenn es Sinn macht

                          Kommentar


                            Okay. Dann schauen wir mal.

                            Aber wie gesagt, warte ich erst einmal die 'politische Diskussion' ab. Da können wohl am Besten die etwas zu sagen, die schon am Rollenspiel teilnehmen. Die kennen die Situation ja am Besten und können beurteilen in welcher Form und ob da ein Senator oder Ähnliches hineinpasst.
                            Signatur außer Betrieb

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Dax
                              @Socky: Im Film hieß es Kessel-Flug
                              In der deutschen Syncro (SE) sparch Solo wie folgt:

                              "Schätzchen, ich habe den Korsalflug...."



                              Btw. dürfen wir jetzt ne Bar auf Kessel aufmachen?
                              Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                              Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                              Kommentar


                                das war nur miese Aussprache/Übersetzung, im Original definitiv Kessel

                                ist ja auch egal, wenn ich es in die Liste übernehm kann ich eh schreiben was ich will

                                also genehmigt, aber du bist NICHT auf Dathomir geboren

                                Dathomir
                                a planet where the outcasts from the Old Republic were sent to die, it is the home of the Rancor, and home to a group of Force-sensitive witches who use spells to control The Force. It is located in the Quelii system, where Zsinj has established a prison colony and a new shipyard. The planet's gravity is somewhat lighter than standard. It is full of the Dark Side of The Force, moreso than Dagobah. Han 'won' the planet from Omogg in a sabacc game; its value is somewhere around three billion credits. It has 3 continents in a vast ocean. During the Yuuzhan Vong invasion of the galaxy, Dathomir fell to the alien invaders shortly before the Battle of Ithor.
                                und nochwas: Schreibt bei Spezies bitte Mensch, die Herkunft erkennt man ja am Geburtsplaneten und die Spezies ist die gleiche

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X