Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einfach so?

    Kommentar


      Also.Helle Jedis komen auf Coruscant sehr häufig vor, auch dunkle Jedis und da hat ein dunkler Jedi einen hellen Jedi angegriffen und so verlohr der helle Jedi sein Lichtschwert, was ich dann gefunden habe. Hoffe das man das so nehmen kann.
      Naja da hätt ich mal ne frage: Ginge es wenn ich auf Tremmel mich auf ein Jedischiff schleichen könnte (Edan Cho) und es eigentlich einnehmen will aber nicht klappt und ich mich mit Edan Cho anschliesen könnte?

      Kommentar


        Das mit dem Lichtschwer passt mir irgendwie garnicht so... man sagt ja immer ein Nicht-Machtnutzer würde sich eher selbst verletzen, bevor er es meistern könnte.... egal, wo er es her hat.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
          Das mit dem Lichtschwer passt mir irgendwie garnicht so... man sagt ja immer ein Nicht-Machtnutzer würde sich eher selbst verletzen, bevor er es meistern könnte.... egal, wo er es her hat.
          So ist es. Und dunkle Jedi kommen auf Coruscant im Normalfall eher gar nicht vor

          Kommentar


            jetzt hab ich das mit dem Lichtschwert weg gemacht. Ich habe ja eine frage gestellt, ginge es denn das ich mit Edan Cho zusammen arbeite?

            Kommentar


              Meinetwegen kannst du mit ihm zusammenarbeiten wenn du willst, weis aber nicht ob dass für die Hintergrundstory hinderlich ist.

              PS: @Alle
              Ich glaube Glamours würde gern wissen ob das jetzt so gut ist.

              Kommentar


                Ja Ordo genau das. Hätte es ja eigentlich auch schreiben sollen, naja egal, danke Ordo.

                Kommentar


                  Warum nicht? je mehr Spieler desto besser solln sie doch zusamenarbeiten

                  Kommentar


                    Also der Chara geht, genehmigt.
                    Nur da steht er ist auf ner Mission im Mid Rim, ist die Mission, Edan Chos Schiff einzunehmen?
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Nein die Mission ist nur als Vorgeschichte gedacht um ihre Anwesenheit auf Tremmel zu erklären.
                      Ich wollte anfagen nachdem sie die Mission abgeschlossen hat ohne etwas über die Mission zu erzählen.

                      Kommentar


                        Na ok, wenns logisch ist, nur zu.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          HALLO HALLO! ist es Jemandem aufgefallen Darthbot hat sich für das SW RPG beworben!!!! Jemand sollte ihm bei Zeiten bescheidgeben!!

                          Kommentar


                            Ruhe! Wir denken!
                            Raven's Claw geht IMO schonmal nicht, ist zwar ein paar Jahrtausende später, aber trotzdem Katarns Schiff.
                            Und die Rechtschreibung sollte nochmal überarbeitet werden.

                            Kommentar


                              Geht denn der rest in ordnung? Dann würde ich das Schiff einfach umbenennen.
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                              Kommentar


                                Ja

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X