Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja, ich bin jetzt zufrieden. Mein neuer Schüler Darth Cloud wird ein sehr starker Sith werden.
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    Kommentar


      Darth Cloud.... dunkle Wolke
      Chaos Universum
      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

      Kommentar


        Hab ich von Cloud aus Final Fantasy
        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

        Kommentar


          kenn ich nicht, hört sich aber lustig an
          Chaos Universum
          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

          Kommentar


            bald würde ich auch gerne den Thread Dark Force, wieder öffnen, denn das Schiff soll auch so heißen, was ich im Nebel gefunden habe
            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

            Kommentar


              Dann machst du einen neuen. Und das Schiff sollte dann Dark Force II heißen.

              Kommentar


                Will eigentlich jemand die Nimbel Storm übernehmen ?
                War ja damals mein Schiff und ich spiel ja nicht mehr mit, kann demnach ja jemand gerne nutzen falls gewünscht


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  hm, stimmt, aber jetzt habe ich schon die Hollow Star erstellt. Obwohl die Nimble Storm (eigentlich wollte ich das grade abkürzen, ist aber nicht politisch korrekt glaube ich ) dafür auch ginge...vielleicht taucht Solo ja nochmal auf

                  Kommentar


                    Das hab ich auch schon überlegt ob Solo mal nen Abstecher wieder machen sollte und vorbei schaut, gäbs was zu tun für ihn ?


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Demnächst schon. Sobald Neela und Dal die Ratskammer verlassen haben schreibe ich da wie's weitergeht. Bisher werden da die Hollow Star und die Swift Sky (noch so ein Schiff das man besser nicht abkürzen sollte ) beteiligt sein. Aber ein weiteres Schiff kann auch nicht schaden.

                      Kommentar


                        Ok, dann lasse ich ihn vorher schon auftauschen, schick mir vorher am besten noch mal ne PN, so früh sollte er nicht auftauschen, wenn Solo wiederkommt soll es geheimnissvoll aussehen, als ob er etwas für die Jedi gemacht hat, ist ihnen ja schließlich direkt unterstellt.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Ok,ich hab Darth Cloud in Darth Ysim umgeändert
                          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                          Kommentar


                            Ich würde gerne meinen Schüler nach Coruscant einschleusen, um ein paar infos zu erlangen und da er früher ein Padawan dort war, wird er da wahrscheinlich immer noch willkommen sein. Ihr könnt ihn gerne wieder bekehren oder bedenklich machen, mir gehts dabei nur um die Action im RPG.
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                            Kommentar


                              Warte aber nochwas ab. Es ist ja sicher schon einige Zeit vergangen, die Dark Force II hat sich ja nicht von selbst repariert. Auf Coruscant ist es aber noch kurz nach der Schlacht.

                              Kommentar


                                @Picard: Würdest du im Tempel bitte wieder deinen ursprünglichen Post hinschreiben? Der Rat hat gerade besseres zu tun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X