Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
    Wenn du meine Hilfe brauchst, du musst es nur sagen. Dann können wir es uns anschauen.
    Inwiefern?

öhm...ok.
    The stage is set... ^^

Ein Hutten-Jedi?
    Na, Ataru fällt bei dem wohl flach.
    Naja jemand im Vorstellungsthread wollte doch einen, afair.

Einen Kommentar schreiben:

• HMS Fearless
    antwortet
    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    I
    Zwei RPGs quasi anzutreiben ist schon recht kompliziert. Sagen wir... das CU fordert meine Kreativreserven ganz enorm, ich hoffe T'Pau wird mir das bestätigen, dass ich da nicht ganz tätigkeitslos bin.
    Wenn du meine Hilfe brauchst, du musst es nur sagen. Dann können wir es uns anschauen.

PS: Man darf mir ruhig sagen, was man von dem Post auf Jhar Zest hält.
    öhm...ok.

PPS: Was ist eigentlich mit dem Hutten-Jedi?
    Ein Hutten-Jedi?
    Na, Ataru fällt bei dem wohl flach.

• Space Marine
    antwortet
    Das stimt bei dir, aber SM war schon immer eine der treibenden Kräfte im SW-RPG.
    Sein Desinteresse, welches inzwischen soweit geht, dass er nicht mal mehr antwortet wenn sein Charakter direkt angesprochen wird, macht sich massiv bemerkbar.
    Ich versuche, es in Zukunft nicht mehr so sehr hinter das CU anzustellen, allerdings ist das schon mehr im Fluss, das gebe ich zu.
    Du hast Recht, ich habe die letzten Wochen wirklich so gut wie nicht auf das SW RPG geachtet und nicht mitbekommen, dass ich dran bin und du mich sogar schon drauf aufmerksam gemacht hast, dafür entschuldige bitte.
    Zwei RPGs quasi anzutreiben ist schon recht kompliziert. Sagen wir... das CU fordert meine Kreativreserven ganz enorm, ich hoffe T'Pau wird mir das bestätigen, dass ich da nicht ganz tätigkeitslos bin.

Aber ich gebe mir echt Mühe, meine Sachen hier wieder ins Rollen zu kriegen. Habe ein paar zu schöne Erinnerungen an das SW RPG, ums einschlagen zu lassen. Falls sich mal wieder nichts tut schreib auch ruhig wieder eine PN wenn es deine Muße zulässt, ich werde angemessener als bisher reagieren und dir verbunden sein.

PS: Man darf mir ruhig sagen, was man von dem Post auf Jhar Zest hält.

PPS: Was ist eigentlich mit dem Hutten-Jedi?

• HMS Fearless
    antwortet
    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Nein das eigentlich nicht. Aber wir kämpfen im CU schon manchmal alleine in einigen Threads, nur da bestimmen wir die Handlung auch. Das ist hier leider nicht der Fall...wie sollen wir weitermachen, wenn wir nicht die Initiatoren sind?
    Das stimt bei dir, aber SM war schon immer eine der treibenden Kräfte im SW-RPG.
    Sein Desinteresse, welches inzwischen soweit geht, dass er nicht mal mehr antwortet wenn sein Charakter direkt angesprochen wird, macht sich massiv bemerkbar.

Zitat von janus Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, wie Fearless schon sagt, das wir einfach auf Beiträge warten, die dann nicht kommen und man irgendwann keine Muße mehr hat, reinzuschauen und das ganze dann so einschläft...

Ich würd ja wie ihr auch weitermachen, aber wenn es so hapert,..... das ist einfach nur schade...

Ich würde gerne mehr tun, aber solange ich nicht weiss wie die Story weitergehen soll, kann ich nur auf die Situation reagieren, die mir von anderen Spielern beschrieben wird.

• janus
    antwortet
    Das Problem ist, wie Fearless schon sagt, das wir einfach auf Beiträge warten, die dann nicht kommen und man irgendwann keine Muße mehr hat, reinzuschauen und das ganze dann so einschläft...

Ich würd ja wie ihr auch weitermachen, aber wenn es so hapert,..... das ist einfach nur schade...

• Manor Blake
    antwortet
    offenbar nicht...

Ehrlich Leute, langsam frage ich mich, warum ich mir überhaupt noch die Mühe mache nach neuen Beiträgen Ausschau zu halten.

Die SFF-RPGs sind wohl leider tot.
    Da biste net alleine.

• T`Pau
    antwortet
    Nein das eigentlich nicht. Aber wir kämpfen im CU schon manchmal alleine in einigen Threads, nur da bestimmen wir die Handlung auch. Das ist hier leider nicht der Fall...wie sollen wir weitermachen, wenn wir nicht die Initiatoren sind?

• HMS Fearless
    antwortet
    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    oh nein das CU lebt
    Auf kosten des SW-RPGs, was euch beide betrift...

• T`Pau
    antwortet
    oh nein das CU lebt

• HMS Fearless
    antwortet
    Wenn der grosse Jedi Meister Etyk sich mal dazu herablassen könnte seinen Senf zu Meisterin Tro's Vorschlag zu geben...

offenbar nicht...

Ehrlich Leute, langsam frage ich mich, warum ich mir überhaupt noch die Mühe mache nach neuen Beiträgen Ausschau zu halten.

Die SFF-RPGs sind wohl leider tot.

• HMS Fearless
    antwortet
    Wenn der grosse Jedi Meister Etyk sich mal dazu herablassen könnte seinen Senf zu Meisterin Tro's Vorschlag zu geben...

• Tasa Baree
    antwortet
    echt so wenig los? mmh das ja doof...mmh such noch gute star wars rpgs...vor allem aktive...
    star trek scahue ich zwar sehr gerne...kenn emich dort aber nicht soo gut aus...

• HMS Fearless
    antwortet
    Gebraucht eigentlich nicht, aber wenn du einen Spielen willst...
    Die Frage ist: Warum willst du mitspielen?
    In letzter Zeit (so die letzten 12-18 Monate) ist so wenig passiert, dass ich persönlich wohl kaum noch dazu stossen würde.

• Tasa Baree
    antwortet
    Frage: werden noch fähige Jedi gesucht?

• HMS Fearless
    antwortet
    ähm, könnten wir für Csila mal kurz Bestandesaufnahme machen?

Mit wievielen Wachen haben wir es hinter der Tür zu tun?
    Wie sind sie genau bewaffnet?
    ...

Lädt...
X