Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ich weiss ja nicht an welchen Standards du dich misst, aber bisher habe ich bei dir noch keine "Abgründe" entdecken können...
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen...du bist im Cu und in Skype, was in aller Welt willst du noch? Oder sind dir die Abgründe meiner ach so reinweißen Seele noch verborgen geblieben?
Das wäre gut....ein weiteres Opfer, der sich in diesen Abgründen verliert
Himmel, ich hab gut geschlafen heute, ich merks schon
-
...du bist im Cu und in Skype, was in aller Welt willst du noch? Oder sind dir die Abgründe meiner ach so reinweißen Seele noch verborgen geblieben?
Das wäre gut....ein weiteres Opfer, der sich in diesen Abgründen verliert
Himmel, ich hab gut geschlafen heute, ich merks schon
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigendas bleibt der Phantasie des Betrachters überlassenZitat von Space Marine Beitrag anzeigenWeil du einem noch viel Fantasie lässt
also jetzt will ich mehr wissen...
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigendas bleibt der Phantasie des Betrachters überlassen
-
das zweite kann sie auch haben, dann bleiben wir in Übung
-
"Dose her up and strap her down."
ok, auf das zweite kann man vielleicht verzichten, aber es klingt lustiger so.
-
@janus:
Auf Csilla müßte Juen ganz dringend ins Bett und vorher gewaschen werden. Etyk hat doch Dalshic darum gebeten, solange das Mädel da auf dem Fußboden liegt und vor sich hin jammert , wird sich keiner rühren, denn das stört die Konzentration, so ein jammerndes Blag
*duck* sry Fearless
-
Glaub mir eins: da wirst du dir die ruhigen Zeiten herbeisehen.
Wenn SM morgens ne halbe Stunde nicht antwortet kriegt er schon stromstösse durchs Telefon
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenUnd da lob ich mir nen Post von Fearless im Cu...*träller*
Mal im Ernst....WAS?
lass deine Sith Juen ärgern, - mach nen Verlegenheitspost, so wie es meiner war...
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenStatt nur dumme Sprüche abzulassen, könntet ihr beiden ja auch mal weiterposten.
ach äh ja gleich, ich mach ja schon!
Mal im Ernst....WAS?