Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HMS Fearless
    antwortet
    Deine Frage scheint nicht gerade auf grosses Echo zu stossen.
    Dabei ist es eine gute Frage.

Ich persönlich kann dir leider nur so viel Antworten: Da ich in dem einzigen Thread, in dem ich ein aktiver Char habe, den letzten Post tätigte (der übrigens eher als ein "mach mal einer weiter!"-Wink mit dem Zaunpfahl gemeint war), fühle ich mich nicht angesprochen.

Einen Kommentar schreiben:

• Manor Blake
    antwortet
    Frage: Wann geht es hier weiter? Ich möchte mich mal wieder hier ein wenig austoben.

• HMS Fearless
    antwortet
    Zitat von Joen Luece Picels Beitrag anzeigen
    Passwort vergessen
    Dir ist schon klar, dass es eine Funktion gibt ein vergessenes Passwort neu anzufordern, oder?

• Joen Luece Picels
    antwortet
    Passwort vergessen

• T`Pau
    antwortet
    Ja in der Bewerbung sind Fehler drin.
    Warum eigentlich der neue Account?

• Schetti
    antwortet
    We shall name him...BOB!
    Sorry, den Seitenhieb konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...

• Joen Luece Picels
    antwortet
    Ja ich bin Tim und sind in der Bewerbung viele Fehler darin?
    Und ihr könnt mich ruhig Tim nennen.

• T`Pau
    antwortet
    Das ist doch Tim, stand bis heute morgen zumindest in seinem Profil.

• HMS Fearless
    antwortet
    Hi Picels.

Erstens mal, nach dem Giesskannenprinzip am selben Tag, an dem man sich registriert hat, gleich in jedem RPG eine Bewerbung zu verfassen gibt meiner bescheidenen Meinung nach nicht den besten ersten Eindruck ab.

Zweitens, wenn du behauptest ein Gymnasium zu besuchen, solltest du eine Rechtsschreibung und einen Satzbau an den Tag legen, die nicht aussehen wie von einem 14 Jährigen Hauptschulabbrecher.

Drittens entspricht das was ich mir bisher von dir zu Gemüte führte, in keinster Weise dem hier angestrebten Niveau in Sachen Inhalt, Stil und Form.

• T`Pau
    antwortet
    Mal ebenfalls eine Frage: warum gibst du dir in Sachen Rechtschreibung nicht ein wenig mehr Mühe? Das wurde doch schon so oft angemerkt.
    Neuer Account heisst nicht, daß die alten Dinge nicht mehr gelten

• Joen Luece Picels
    antwortet
    Mal eine Frage könnte mann i-wie vllt. in die Story miteinbauen dass ich i-jemanden treffe der mir alles über meinen Vater erzählt und mich zum Jedi ausbildet ???

nur falls ich genommen werde bwerbung liegt vor

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
    Idiot.
    Wenn man die Initiative und das Moment eines laufenden Angriffs hat, nutzt man das aus und rückt unablässig vor, damit der Gegner keine Gelegenheit hat seine Balance wiederzugewinnen.
    Das gillt insebesondere bei einem solchen Angriff wie hier, bei dem keine Unterstützungswaffen zur Verfügung stehen.
    Das dümmste was man machen kann ist den Angriff ohne wichtigen taktischen oder operativen Grund zu unterbrechen. Damit gibt man dem Gegner Zeit seine Verteidigung zu organisieren oder sogar einen Gegenangriff auf den Brückenkopf zu starten.

Zeit für ne Runde Force Chocke, Darth Temptia.
    Natürlich sind das Idioten, dass sie sich nicht die Zeit genommen haben für Temptia die Leichen wegzuräumen ist ein Wunder.
    Primär will der Mann jetzt Lob hören.

• HMS Fearless
    antwortet
    Ein Offizier in der Rüstung der Sith Trooper, den Helm in der Armbeuge, trat auf die junge Togruta zu und verneigte sich.
    ''Milady, ich bin Major Kilran von der Imperialen Armee. Der Widerstand bislang war unbedeutend, die Landepads stehen unter unserer Kontrolle. Keine nennenswerten Verluste. Wir haben mit dem weiteren Vorstoß auf Eure Anwesenheit gewartet.''.

Idiot.
    Wenn man die Initiative und das Moment eines laufenden Angriffs hat, nutzt man das aus und rückt unablässig vor, damit der Gegner keine Gelegenheit hat seine Balance wiederzugewinnen.
    Das gillt insebesondere bei einem solchen Angriff wie hier, bei dem keine Unterstützungswaffen zur Verfügung stehen.
    Das dümmste was man machen kann ist den Angriff ohne wichtigen taktischen oder operativen Grund zu unterbrechen. Damit gibt man dem Gegner Zeit seine Verteidigung zu organisieren oder sogar einen Gegenangriff auf den Brückenkopf zu starten.

Zeit für ne Runde Force Chocke, Darth Temptia.

• janus
    antwortet
    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    lass mich raten: es gibt keine Sidequest.
    Rischtisch?
    Kommt hin...

• T`Pau
    antwortet
    lass mich raten: es gibt keine Sidequest.
    Rischtisch?

Lädt...
X