Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T`Pau
    antwortet
    Ich kann Juen verstehen...die soll mal auf eigenen Füßen stehen.
    Rihannael zeigt ihr gerne mal , wie man mit nem Doppellichtschwert um geht
    Aber ernsthaft...die arme immer auf den Hinterkopf....

    Einen Kommentar schreiben:


  • HMS Fearless
    antwortet


    Im Ernst, mir würde das auch auf die Eier gehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    Boah diese verzogenen Teenies.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darthbot
    antwortet
    Ich werde aus dem RPG ausstiegen. Mir fehlt einfach die Zeit und die Lust. Ihr könnt meine Figuren sterben lassen, oder einfach ignorieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • janus
    antwortet
    Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
    @ janus

    Wieviele Leute befinden sich eigentlich auf unserer kleinen Arktis-Expedition?

    Sind das nur Dalshic, Tro, Etyk, Rash, Rihannael und Juen, oder haben wir noch ein paar Redshirts dabei?
    Eben jene. Dazu noch Dals Cousin und das wars dann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • T`Pau
    antwortet
    Juen darf Rihannael ruhig auslachen

    Einen Kommentar schreiben:


  • HMS Fearless
    antwortet
    My point is: Wegelagerer findet man dort, wo man annehmen kann, dass innerhalb einer vernünftigen Zeit etwas des Weges kommt das man beklauen, umbringen, vergewaltigen und überfallen (in beliebiger Reihenfolge) und das geklaute anschliessend in seinem Versteck lagern kann. Daher der Name.

    Mitten in der Antarktis findest du vielleicht einen hungrien Eisbären.
    Aber keine wegelagernden Eskimos, denn die sind beim Warten auf etwas zum wegelagern längst verhungert, erfrohren und vom Eisbären gefressen worden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • T`Pau
    antwortet
    Ja genau da !!!
    Hee überleg mal wies in Marrokko ist....ok wo ist der Unterschied zu Eiswüste und Sahara?
    Ausserdem gibts Wesen, die die Kälte mögen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HMS Fearless
    antwortet
    @T'Pau.
    Wegelagerer? Mitten in einer Machtverlassenen Eiswüste, wo vielleicht alle sechs Monate mal jemand lang wandert?

    Einen Kommentar schreiben:


  • HMS Fearless
    antwortet
    @ janus

    Wieviele Leute befinden sich eigentlich auf unserer kleinen Arktis-Expedition?

    Sind das nur Dalshic, Tro, Etyk, Rash, Rihannael und Juen, oder haben wir noch ein paar Redshirts dabei?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen


    Mein letzter Post geht auch in diese Kategorie. Und auch wenn sich SM durchaus hätte bequemen können zu reagieren ,
    Upps, irgendwann hab ich ausgeklinkt, das geb ich zu.... *rotwerd*

    Einen Kommentar schreiben:


  • HMS Fearless
    antwortet
    Ja, ich kann sehen, dass mein letzter Post etwas offen war.
    "Adressiert" war er eigentlich an alle Charaktere, die im Shuttle zurückgeblieben waren. Etyk, Rash, Tro...und wer eigentlich noch?

    Einen Kommentar schreiben:


  • janus
    antwortet
    Ich weiß.
    Das Problem ist, das dein letzter Post als sehr offen rüberkam, weswegen ich mich speziell nicht angesprochen fühlte. Nachdem dann aber darauf nix kam, hab ich dann das verzapft.
    Ich komm im Moment leider nicht dazu, regelmäßig zu schreiben. Da kann ich nunmal auch leider nix dran ändern, aber bevor das ganze hier völlig stillsteht, versuch ich wenigstens ein bisschen was zu bringen. Hab das ganze auch schon etwas ergänzt...

    Einen Kommentar schreiben:


  • HMS Fearless
    antwortet
    Sorry dass ich das so direkt sagen muss janus, aber das ist nicht was T'Pau und ich gemeint haben.
    Die Chiss-Handlung ist deine Story, du bist dafür verantwortlich, dass sie vom Fleck kommt. Und im Moment machst du deinen Job nicht.

    Wenn du noch einen Tag brauchst um einen sinnvollen Post zu schreiben, odergerade privat im Stress bist, oder du Unterstützung benötigst, dann schreib das hier rein. Oder schick ne PM.
    Aber dieser "Da habt ihr 1 1/2 Zeilen, und nun lasst mich endlich in Ruhe." -Alibipost ist eher dazu geeignet die anderen Mitspieler zu Ärgern als etwas anderes.

    Diese Wortgeplänkel zwischen Rihannael und Juen dienen hauptsächlich dem Zeitvertreib während wir auf dich warten. Es ist in keinster Weise eine wichtige Handlung, auf deren Abschluss du warten musst.
    Mein letzter Post geht auch in diese Kategorie. Und auch wenn sich SM durchaus hätte bequemen können zu reagieren , ist es kein Stopschild für den Fortlauf deiner Handlung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • T`Pau
    antwortet
    @janus:
    mir liegt es ja völlig fern zu drängeln....*hust*
    aber könnten wir dem Anliegen meines Vorredners nicht einmal nachgehen

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X