Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Weil... ein jedi nur angreifen darf wenn er 100% sicher ist, auserdem he he... auch wenn ihr angreift... ich hab nen miesen Plan :P
-
Ein Jedi darf Gewalt - insbesondere physische - nur zur Verteidigung von sich oder dritten anwenden.
So zumindest die Theorie. Die Praxis dürfte einen gewissen Spielraum lassen.
Wieso?
Einen Kommentar schreiben:
-
@All auf der Station
Die Zirkler auf der Staton werden euch nicht angreifen, sie haben andere Befehle. Wie verträgt sich ein Unprovozierter Angriff mit dem Jedikodex? Die Macht dieser Leute ist stark genug um ihre Wahre identität zu verbergen.
-
Immer der alte Misantrop, was?
Na wurde nix mit pennen....
-
Er war kurz darauf, ihr eins überzubraten, weil sie einfach pennt.
-
äh, SM,
was meintest du damit als du schreibst, Etyk's Stock zuckte bedrohlich in seinen Händen?
-
Ok wir sind da, jetzt müßen wir nur noch kontakt zu der Balance aufnehmen, oder sie mit uns.
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenJetzt... Etyk und Juen gegehn schon zum Hangar der Balance, damit ein Shuttle sie zusammen mit der Yunos ins Asteroidenfeld fliegen kann
-
Jetzt... Etyk und Juen gegehn schon zum Hangar der Balance, damit ein Shuttle sie zusammen mit der Yunos ins Asteroidenfeld fliegen kann
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenBin ich hier die einzigste, die mal wieder möchte, dass es hier weitergeht?
Anscheinend hilft nicht mal mehr herum mosern. *grmpf*
Ach bitte bitte bitte, kann wer was posten, damit es weiter geht. *bettel*
Die Frage stelle ich mir auch schon ne ganze Weile (@ Dax, SM).
PM schicken half auch nicht....