Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GAR Fearfak
    antwortet
    Ja, ich hab dich gemeint SZH.
    Darf dich doch so nennen oder? bzw hast du einen spitznamen? Seamus Zelazny Harper ist nämlich ein ziemlich langer Name.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Seamus_Zelazny_Harper
    antwortet
    ja hab meine Charaktervorstellung ein wenig überarbeitet wenn du mich damit meinst @ GAR Fearfreak^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • GAR Fearfak
    antwortet
    Gibt es in diesem RPG die Erde überhaupt
    Im SW original gibt's die erde so weit ich weis nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Seamus_Zelazny_Harper
    antwortet
    Naja da überleg ich noch was ich zur hintergrundstorys meiner Figur schreiben könnt aber zurzeit hab ich einfach ne blockade, irgendwie^^

    Edit
    Jaaaaaaaaaaaa die Blockade is weg
    so hab dann auch mal die hintergrund Story überarbeitet^^
    Zuletzt geändert von Seamus_Zelazny_Harper; 27.11.2009, 15:41.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schetti
    antwortet
    Du hast es schon richtig gemacht Bevor man mitmachen kann, muss man einen Charakter "erstellen" und ihn von einem GM abnicken lassen. Erst dann kannst du in die Handlung einsteigen.

    Wenn ich mir deinen Charakter mal ansehe, fällt sofort ins Auge, dass er relativ wenig Hintergrundstory hat....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Seamus_Zelazny_Harper
    antwortet
    darf man hier fragen?? tschuldigung wenn ich es falsch reinposte (sprich in das falsche Thread poste) aber wie funktioniert das mit dem RPG soll man einfach drauf losposten oder (was ich vorsichtshalber gemacht hab) dieses stellengesuch ausfüllen??

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manor Blake
    antwortet
    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
    @Manor: Der letzte Post im Tempel ist übrigens als Vorlage zu verstehen
    Ja ja, Kenzo übern Haufen laufen.
    Ist schon klar. Ich hätte noch gepostet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dax
    antwortet
    @Manor: Der letzte Post im Tempel ist übrigens als Vorlage zu verstehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Captain Picard13
    antwortet
    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Ääh CP13, Dave ist nicht auf der Excelsis. Laut dem ersten Post auf der Black Blade siehe hier befindet er sich bereits mit an Bord der Fregatte.
    Oh...mein Fehler. Schetti hat jetzt aber schon geantwortet, wir können ja mal Dax fragen ob er das ganze ungeschehen macht ^^

    Sry Schetti

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darthbot
    antwortet
    Ääh CP13, Dave ist nicht auf der Excelsis. Laut dem ersten Post auf der Black Blade siehe hier befindet er sich bereits mit an Bord der Fregatte.
    [Brücke]
    Colonel Wilhuff Green betrat die Brücke und grüßte Merlo Muup, seinen Kollegen vom regulären Geheimdienst, der bereits anwesend war.
    Lieutenant Fertuna und Lieutenant Masson von den Galactic Marines waren ebenso an Bord wie Muups Kollegen Gavin Brey und Dave Harlon.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    Vaan jagt Grossk, Dave jagt Vaan, Grossk jagt alles... find ich gut^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darthbot
    antwortet
    Das muss jermand anderes entscheiden, von meiner Seite gäbe es da keine bedenken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Captain Picard13
    antwortet
    Hey SM und Darthbot, habt ihr was dagegen wenn Dave von seinem Einsatz mit den Wookierebellen abgezogen wird und euch stattdessen jagt? Ich will mich nicht einmischen, aber ich hab eigentlich schon lange vor Dave da irgendwie wieder herauszubekommen, weil mir die Story da zu schleppend läuft ^^

    Er könnte ja vom Geheimdienst beauftragt werden euch zu schnappen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    Ideales Vendetta-Szenario

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darthbot
    antwortet
    So ein verfluchtes Reptil. Wenn ich den erwische, mache ich aus seiner Haut ein paar Slipper!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X