Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GGG
    antwortet
    @Manor Blake

Taghron ist auf der Yunos? ich dachte Juke hat ihm sein Schiff überlassen? das hat P13 jedenfalls geschrieben.

Einen Kommentar schreiben:

• GGG
    antwortet
    Na dann, das geht.

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    ich dachte die Balance hat ein Anderes Ziel. Ein so gewaltiges Schlachtschiff im Asteroiedenfeld? ist doch auffällig
    Die Balance fliegt auch dahin, setzt aber in gewissem Abstand Faehren ab.

• GGG
    antwortet
    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Nun, wir fliegen nach Norio, das liegt schon mal im Wild Space, also dauert die Reise ein bisschen. Sehr viel lernen kann man da freilich nicht, aber das Notwendigste... erst mal sollte sie sich ein Laserschwert bauen, oder? Dann üben wir damit. Auf Noiro gibts noch nen Haufen Sith Trooper des Triumvirats, die sich da eingegraben haben, die werden die erste echte Übung, bevors in die Unbekannten Regionen und zu den Wahren Sith geht.
    ich dachte die Balance hat ein Anderes Ziel. Ein so gewaltiges Schlachtschiff im Asteroiedenfeld? ist doch auffällig

• Space Marine
    antwortet
    Führerschein^^ Abitur kam erst letztes Jahr an die Reihe. Daran kann ich mich umso besser erinnern, meine Teenager Tage aber größtenteils verdrängt.

• HMS Fearless
    antwortet
    Hm, als ich 17 war saß ich den halben Tag vorm PC, spielte Unreal Tournament 2004 und wartete darauf, dass ich 18 werde.
    Lass mich raten, Abi?

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
    ne eine starrsinnige Göre.
    Warst du nie 17?
    Hm, als ich 17 war saß ich den halben Tag vorm PC, spielte Unreal Tournament 2004 und wartete darauf, dass ich 18 werde.

• HMS Fearless
    antwortet
    ne eine starrsinnige Göre.
    Warst du nie 17?

• Space Marine
    antwortet
    Wird sie dann ein fieser, junger Zausel?

• HMS Fearless
    antwortet
    Na warte nur, bis sich Juen ein wenig eingelebt hatt...

• Space Marine
    antwortet
    Es würde mich zumindest nicht verwundern...
    Tja, ich will ja nicht out-of-character spielen.

Ohmann, ich hab zuviel Spaß daran nen fiesen, alten Zausel zu spielen... das sollte mir irgendwie zu denken geben.

• HMS Fearless
    antwortet
    Etyk wirft vielleicht mal ihr Übungsschwert gegen die Wand und lässt sie es wieder zusammensetzen oder so. Als Übung^^

Es würde mich zumindest nicht verwundern...

• Space Marine
    antwortet
    Ich denke das wichtigste wird sein, dass sie lernt sich selbst zu verteidigen.

Sie ist ausgebildete Tänzerin. Also sind Dinge wie Kraft, Ausdauer, Balance Körperbeherrschung und Koordination bereits sehr gut entwickelt, was das Schwerttraning massiv erleichtern wird.

Was das Lichtschwert angeht, nun handwerkliches Geschick besitzt sie keines.
    Das müsste sie sich zuerst aneignen.

Ich bin ausgebildeter Polymechaniker. Glaub mir, selbst etwas relativ simples, wie das Ausdrehen eines Stahlrohres auf einen bestimmten Durchmesser ist nicht so einfach wie es aussehen mag.
    Ich kann mir also in etwa vorstellen, mit welchen Schwierigkeiten sie zu kömpfen haben wird.

Aus diesem Grund habe ich sie ein Trainingslichtschwert aus dem Tempel mitnehmen lassen.
    Und zur Not kann sie sich auch mit einem Vibroschwert oder einem Blaster behelfen.
    Oh die Macht wird sie beim Lichtschwertbau leiten.
    Das passt schon... Etyk wirft vielleicht mal ihr Übungsschwert gegen die Wand und lässt sie es wieder zusammensetzen oder so. Als Übung^^

• HMS Fearless
    antwortet
    Ich denke das wichtigste wird sein, dass sie lernt sich selbst zu verteidigen.

Sie ist ausgebildete Tänzerin. Also sind Dinge wie Kraft, Ausdauer, Balance Körperbeherrschung und Koordination bereits sehr gut entwickelt, was das Schwerttraning massiv erleichtern wird.

Was das Lichtschwert angeht, nun handwerkliches Geschick besitzt sie keines.
    Das müsste sie sich zuerst aneignen.

Ich bin ausgebildeter Polymechaniker. Glaub mir, selbst etwas relativ simples, wie das Ausdrehen eines Stahlrohres auf einen bestimmten Durchmesser ist nicht so einfach wie es aussehen mag.
    Ich kann mir also in etwa vorstellen, mit welchen Schwierigkeiten sie zu kömpfen haben wird.

Aus diesem Grund habe ich sie ein Trainingslichtschwert aus dem Tempel mitnehmen lassen.
    Und zur Not kann sie sich auch mit einem Vibroschwert oder einem Blaster behelfen.

• Space Marine
    antwortet
    Nun, wir fliegen nach Norio, das liegt schon mal im Wild Space, also dauert die Reise ein bisschen. Sehr viel lernen kann man da freilich nicht, aber das Notwendigste... erst mal sollte sie sich ein Laserschwert bauen, oder? Dann üben wir damit. Auf Noiro gibts noch nen Haufen Sith Trooper des Triumvirats, die sich da eingegraben haben, die werden die erste echte Übung, bevors in die Unbekannten Regionen und zu den Wahren Sith geht.

Lädt...
X