If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wenn wir mit den philosophischen Diskussionen an ungewöhnlichen Orten fürs erste durch sind, wäre es wohl an der Zeit mit Juen's Training anzufangen, frapos?
@P13: Auf Korriban wird gerade gesäubert, d.h. wenn Mystic da herum geistern sollte, ist er entweder schon weggebetet worden oder wir machen ihn platt. Überläufer brauchen wir nicht. Wir sind vollbesetzt.
[Ich hoffe es ist okay, wenn ich einen meiner alten Chars wieder aufleben lasse ^^...vielleicht schaut auch ma einer drüber ob das storytechnisch im Reinen ist.]
Mystic ist also auf Korinban? gut... mal sehn wie lange so ein alter Ketzer überlebt.
@GGG: Die Thalox Khorva bekommt ihre Befehle nohch... sie weiß noch ganricht, wo das Reich der Wahren Sith ist, oder dass es existiert, geschweige denn, dass sie dahin fliegen soll. Der Befehl wäre demnächst gekommen, da Devon gerade Kommunikationsbojen installiert hat, die die UR mit dem Rest der Galaxis verbunden haben.
SM hat recht. Die Hyperwellenboje ist gerade er installiert worden und die Thalos kann noch gar nichts davon wissen. Editiere bitte deinen Post auf der Khorva.
@GGG: Die Thalox Khorva bekommt ihre Befehle nohch... sie weiß noch ganricht, wo das Reich der Wahren Sith ist, oder dass es existiert, geschweige denn, dass sie dahin fliegen soll. Der Befehl wäre demnächst gekommen, da Devon gerade Kommunikationsbojen installiert hat, die die UR mit dem Rest der Galaxis verbunden haben.
Einen Kommentar schreiben: