If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ach so meinst du das....okay. Hmm, das ist schwierig, aber ich bin mir sicher dass es irgendwie ne Möglichkeit geben wird, dass es Xyanus, Aaron und Juvex schaffen nicht eingesperrt zu geben oder? Müsste man sich halt irgendwas ausdenken :/
Ich hatte gedacht Xyanus und Co. schließen sich den wahren Sith oder so an, hatten wir glaub ich mal so gesagt oder nicht? Sie könnten dann ja auch später auf die Jedi-Truppe oder so treffen. ^^
Eben das hatten wir gesagt, und genau diese wahren Sith werden bald eingesperrrt
Ich hatte gedacht Xyanus und Co. schließen sich den wahren Sith oder so an, hatten wir glaub ich mal so gesagt oder nicht? Sie könnten dann ja auch später auf die Jedi-Truppe oder so treffen. ^^
@SM u. Janus: Hättet ihr noch Bock an der Khar Delba-Geschichte weiterzumachen oder eher nicht? Ich frage nur, weil ich Aaron als Charakter gerne behalten würde
Generell hab ich Interesse. Fragt sich nur, wie wir die drei in den Hauptplot noch einstricken. Das Sith-Imperium wird bald hinter einer undurchdrinlgichen Hyperraumanomalie verschwinden, die sie 300 Jahre lang festsetzen wird... und da wollen wir ja eigentlich hin^^
@SM u. Janus: Hättet ihr noch Bock an der Khar Delba-Geschichte weiterzumachen oder eher nicht? Ich frage nur, weil ich Aaron als Charakter gerne behalten würde
Also die Yunos begibt sich auf die Suche nach den Sith, wir fliegen zum Planet Noiro... was die "Echten Jedi" machen ist mir nicht so klar, jedenfalls werden wir auf Sith stoßen. Später dann müßen wir noch Jemanden retten.
Einen Kommentar schreiben: