Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HMS Fearless
    antwortet
    @ janus

gehe ich recht in der Annahme, das dies jetzt sowas wie eine Volksabstimmung werden soll?

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

HMS Fearless schrieb nach 6 Stunden, 56 Minuten und 30 Sekunden:

Hab meinen letzten Beitrag noch editiert.
    Die erste Version war etwas "over the top"
    Zuletzt geändert von HMS Fearless; 21.02.2010, 21:00. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Einen Kommentar schreiben:

• Dax
    antwortet
    Ich habe gerade alle Beiträge, die gestern geschrieben wurden, gelöscht, weil sie absolut keinen Bezug zum RPG hatten. Seht zu, dass ich das nicht nochmal machen muss.

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Alle Möglichkeiten die mir einfallen KANN ich gar nicht aussprechen. Ich habe bei weitem keinen Sprachfehler, aber zischlaute kriege ich nun mal irgendwie nicht hin, sehr zum Amüsement von SM , gelle
    Nun wenn du sie Kiss aussprichst, wäre es zwar falsch, würde aber gehen.

• T`Pau
    antwortet
    Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
    Hab mich auch schon gefragt wie man das ausspricht.
    Alle Möglichkeiten, die mir eingefallen sind klingen entweder nach Fäkalien oder einer Metal-Band....
    Alle Möglichkeiten die mir einfallen KANN ich gar nicht aussprechen. Ich habe bei weitem keinen Sprachfehler, aber zischlaute kriege ich nun mal irgendwie nicht hin, sehr zum Amüsement von SM , gelle

• HMS Fearless
    antwortet
    Hab mich auch schon gefragt wie man das ausspricht.
    Alle Möglichkeiten, die mir eingefallen sind klingen entweder nach Fäkalien oder einer Metal-Band....

• T`Pau
    antwortet
    Schlachtschiss
    @ Janus: nein ich werds üben, das Wort Chiss alleine ist schon grauslig genug. Die Krönung wäre dann : Zischts bei den Chiss?
    Himmel, das kann ich ja nicht mal flüssig schreiben

• Space Marine
    antwortet
    Nein eigentlich nicht, Herr Praetor !!
    ups falsche Baustelle
    Ich weiß nicht von was du sprichst...

@Janus: T`Pau kann Schlachtschiff der Chiss nicht aussprechen... kommt immer Schlachtchiss oder so raus, bitte benenne die Balance doch um.

• T`Pau
    antwortet
    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Darf man hier ICQ Logs veröffentlichen?
    Nein eigentlich nicht, Herr Praetor !!
    ups falsche Baustelle

• Space Marine
    antwortet
    jetzt bin ichs wieder Betruuuuug !
    Darf man hier ICQ Logs veröffentlichen?

• T`Pau
    antwortet
    jetzt bin ichs wieder Betruuuuug !

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand erklären wo Skye jetzt ist, ich bin da irgendwann nicht mehr mitgekommen.
    Wohl auch in dem Konferenzraum auf der Balance of Power, wenn sie mitreden will.

@Janus: Ich soll dir von T`Pau durch die Blumen sagen, dass du hinne machen sollst... also äh... mach hinne.
    Zuletzt geändert von Space Marine; 19.02.2010, 21:19. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

• Dax
    antwortet
    Kann mir mal jemand erklären wo Skye jetzt ist, ich bin da irgendwann nicht mehr mitgekommen.

• Space Marine
    antwortet
    Ja ich hatte es übersehen weil jemand mich so gedrängelt hat... ganz übel... ich hoffe das passt jetzt trotzdem noch.

• HMS Fearless
    antwortet
    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Äh... ÄH?

das hier meine ich:

Zitat von janus Beitrag anzeigen

Andernorts

Der Mann schlich durch die Gänge der Balance, immer darauf bedacht, neimandem aufzufallen, was angesichts der Größe und den verwaisten Gängen kein Problem darstellte. Endlich erreichte er sein Ziel. Mit einigen wenigen Handgriffen öffnete er die Tür zu dem Quartier, ohne jeglichen Alarm auszulösen. In der Dunkelheit des Raumes fand er sich problemlos zurecht und lies sich in einen Sessel fallen. Nun hieß es warten....

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
    Ok, ich weiss jetzt nicht ob es für eine blutjunge Padawan so clever ist eine Sith-Lady zu dissen, aber ich habe nie behauptet, dass Juen über viel gesunden Menschen- bzw. Alienverstand verfügt.

@ SM
    ich hoffe nur, du hast mit dem zeitsprung nicht Janus seinen Nebenplott mit dem misteriösen Fremden in den nicht genannten Quartier vermasselt...
    Äh... ÄH?

Lädt...
X