Zitat von Dax
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Übernommen? Die Charaktere sollten nicht weitergespielt werden, also müssen wir sie soweit möglich rausschreiben.
Einen Kommentar schreiben:
-
Keine Sorge, als einzige Person die wohl begreift, was er alles am Laufen hatte (wer noch darf sich melden!!!!), werde ich mich drum kümmern, dass das logisch weitergeht.
-
ich bin in dem Spiel noch nicht richtig genug eingelesen, aber was ist mit den Chars? Müssten die nicht übernommen werden ?
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenHab ich was verpasst?
Was macht dieses "deaktiviert" unter GGG's Namen?
was macht es wohl darunter?
Dass, was es bedeutet.
Keine weiteren Fragen, bitte.
-
Hab ich was verpasst?
Was macht dieses "deaktiviert" unter GGG's Namen?
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenKannst meinen Sith sogar verletzen, sogar schwer, der wird wohl eh draufgehen wie ich das geplant habe
-
Kannst meinen Sith sogar verletzen, sogar schwer, der wird wohl eh draufgehen wie ich das geplant habe
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenMein Sith hat ein Problem aus dem Weg geräumt, dein NPC is ja nich tot, davon habe ich nichts geschrieben. Er kann ja wieder zu Bewusstsein kommen und ihnen in den Rücken fallen. AUßerdem fand ich Jedi Knight immer toll
-
Mein Sith hat ein Problem aus dem Weg geräumt, dein NPC is ja nich tot, davon habe ich nichts geschrieben. Er kann ja wieder zu Bewusstsein kommen und ihnen in den Rücken fallen. AUßerdem fand ich Jedi Knight immer toll
-
Also, ich frage jetzt nach dem wie geht es weiter?
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
GGG schrieb nach 1 Stunde, 9 Minuten und 39 Sekunden:
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenJ'arod warf den Angriffsdroiden eine Welle aus Machtblitzen entgegen. Die Schilde des einen kollabierten und er fiel augenblicklich aus, die Elektronik vollkommen verschmort. Der zweite hielt mehr aus, eröffnete das Feuer mit schweren Blastern und drängte J'arod zurück. Als dannn auch noch die Sith-Kommandotruppen mit ihren Explosivgeschossen ins Gefecht eingriffen, versenkte er sich in die Macht und lenkte die Salven der Trooper per Telekinese zu dem verbliebenen Droiden um. Dieser wurde zu Altmetall reduziert.
Blieben die Trooper.
Der Schüler Rihannaels sammelte Machtenergie und entlud sie in einer zielgerichteten Druckwelle, die durch den engen Gang seitlich begrenzt wurde und so noch mehr kinetische Energie nach vorne erzeugte.
Die Trooper wurden achtlos beiseite Gefegt, die Durastahlverkleidung an Boden, Decke und Wänden brach auseinander und zerriss. Funkensprühnende Kabel baumelten nun überall herab, sonst herrschte Totenstille.Zuletzt geändert von GGG; 01.02.2010, 20:38. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
-
@Dax: Könnte Skye schnell abnicken, dass wir diese Route nach Noiro nehmen?
-
Er schnippt sie hinter sich her, weil er schon wieder unterwegs ist.. so hatte ich es zumindest im Kopf
-
@SM
Etyk muss Juen nicht wie einen unterbschäftigten Kelner zu sich schnippen, sie steht einen halben Meter hinter ihm
-
Hey SM, wollen wir eigentlich auf Khar Delba noch weiter machen oder lassen wir das und überspringen oder sowas? janus hat da immerhin auch noch nen char...