Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Manor Blake
    antwortet
    Na gut,
    so wie es aussieht braucht ihr mich hier nicht mehr.
    Ist ja net so als würde ich auch mitspielen wollen.
    Viel Spaß noch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    gut, er hat seit über zwei Jahren nichts mehr gesagt...
    Ich habe mal die Initiative ergriffen und was mit Dalshic geantwortet, um uns über diesen kleinen Engpass zu bringen.
    Ich hoffe das geht in Ordnung, immerhin bringts das RPG wieder ins fließen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • T`Pau
    antwortet
    gut, er hat seit über zwei Jahren nichts mehr gesagt...

    Einen Kommentar schreiben:


  • T`Pau
    antwortet
    Dax wäre GM, sagst du auch noch was?

    Einen Kommentar schreiben:


  • HMS Fearless
    antwortet
    Von mir nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    Ich hab Revan eh am Anfang gespielt, wollte nur am Ende nicht gegen den Pilger mit mir selbst kämpfen.
    Ich kann Revan in der kommenden Besprechung wieder spielen und Dalshic, bis Janus wieder auftaucht.

    Falls es keine Einwände gibt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • T`Pau
    antwortet
    Ok und nun?
    Könnte sich einer dazu äußern?
    Sonst würde ich vorschlagen, SM übernimmt mal die Parts von janus...anderen Falls haben wir wohl wieder ein Jahr Pause

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Mal zum Schlachtschiff der Chiss:
    da wäre nun eigentlich dringend janus gefragt.
    Er war allerdings seit Monaten nicht mehr on.
    Vorschläge wies weitergeht?
    Tatsächlich war er vor ein paar Tagen on, davor jedoch zuletzt im Juli und seine Posts liegen auch lange zurück.
    Ich denke für die direkt nötigen Punkte mann man seinen Dalshic provisorisch übernehmen und Revan ist ja eh "nur" als NPC-Charakter ausgelegt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • T`Pau
    antwortet
    Mal zum Schlachtschiff der Chiss:
    da wäre nun eigentlich dringend janus gefragt.
    Er war allerdings seit Monaten nicht mehr on.
    Vorschläge wies weitergeht?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Allvater
    antwortet
    mein alter Charakter gammelt sicher noch in seinem Raumgleiter irgendwo rum...seit 8 Jahren lol...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manor Blake
    antwortet
    Es sind noch alle aktiv.
    Wir haben nur gerade ein Krea"tief".
    Die meisten von uns sind am arbeiten oder studieren.
    Man muss halt sehr viel Geduld mitbringen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Allvater
    antwortet
    gibt es das Star Wars Rollenspiel noch? Der letzte Beitrag dort ist ein halbes Jahr alt...hier wird aber noch diskutiert?
    Habe ich etwas übersehen?
    Wieviele "Spieler" sind denn noch aktiv?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manor Blake
    antwortet
    Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
    Dürfte einfacher sein janus hierher zu bringen als SM.

    Hast du eines dieser Hundehalsbänder, die sich zusammenziehen, wenn man an der Leine zieht?
    Da kommst du 25 Jahre zu spät, da hätte ich dir sowas aushändigen können, mit nem Hundestaffelführer in der Familie.
    Jetzt kann ich dir höchstens eine Katzenleine oder Geschenkband anbieten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HMS Fearless
    antwortet
    Dürfte einfacher sein janus hierher zu bringen als SM.

    Hast du eines dieser Hundehalsbänder, die sich zusammenziehen, wenn man an der Leine zieht?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manor Blake
    antwortet
    Ja,
    ich will auch weitermachen, aber ich muss ja mehr auf janus warten, als auf SMilein.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X