Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @GGG:

    Gut, mehr wollte ich nicht.
    Danke.

    @Schetti:

    Ja, passt.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      @ Picard:
      Sieh ihn als befördert^^ Er ist der neue 1. Offizier, stein hat ja kein gutes Ende gehab, ich brauche Ersatz^^
      Chaos Universum
      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

      Kommentar


        Ich weiß, doch der Commander lässt den Admiral erstmal essen....^^
        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

        Kommentar


          Du musstest janicht mit einem durch die Folter wahnsinnig gewordenen Jedi herumgurken, um dem Tod zu entgehen^^
          Chaos Universum
          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

          Kommentar


            Ich hab aber eure Threads gelesen und bin froh darüber! ^^
            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

            Kommentar


              Ja Iss nur Admiral es könte deine letzte Mahlzeit sein Ha Ha ha

              Kommentar


                Da muss er an ihm, Russels, und ner Menge gut ausgebildeter Soldaten vorbei
                Chaos Universum
                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                Kommentar


                  Schade, du bist immer so..zuvorkommend...im wahrsten Sinne des Wortes...^^
                  ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                  Kommentar


                    und jetzt gute Nacht Leute...!
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                    Kommentar


                      Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                      Da muss er an ihm, Russels, und ner Menge gut ausgebildeter Soldaten vorbei
                      Wer mus wo vorbei? Ich denke du unterschätzt die Macht der dunklen Seite... aber der Admiral ist ein Nichts und wir geben uns mit Nichts nicht ab!!!!!!!!

                      Kommentar


                        Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                        aber der Admiral ist ein Nichts und wir geben uns mit Nichts nicht ab!!!!!!!!
                        *räusper*
                        Chaos Universum
                        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                        Kommentar


                          @SM

                          Es wird eine ganze Weile dauern bis Merrt die Macht ansatzweise nutzen kan, solange darf er nicht weg, ist auch ziehmlich schwer für so ein Aufälliges Insekt Undercover Aufträge zu übernehmen, und das herumstolzieren mit einem oder Sechs Lichtschwertern an seinem Gürtel kan er auch vergessen, were auch zu auffällig, für UNS

                          Kommentar


                            Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                            @SM

                            Es wird eine ganze Weile dauern bis Merrt die Macht ansatzweise nutzen kan, solange darf er nicht weg, ist auch ziehmlich schwer für so ein Aufälliges Insekt Undercover Aufträge zu übernehmen, und das herumstolzieren mit einem oder Sechs Lichtschwertern an seinem Gürtel kan er auch vergessen, were auch zu auffällig, für UNS
                            Aber MErrt hat für seine Loyalität eine Bedingung:

                            Kein Zwang.

                            Wenn er sich das Vertrauen erarbeitet hat, muss die Sprengkapsel weg.
                            Liegt in seiner Psyche, die Trakius wollten jeden Lebensaspekt kontrollieren, jetzt lehnt er sich gegen Kontrolle auf.

                            Und ich dachte eher an ein Doppelschwert, da es dem Vibrostab am nächsten kommt.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              @Schetti: Boah braucht der Admiral aber lange um zu essen ^^
                              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                              Kommentar


                                Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                                Aber MErrt hat für seine Loyalität eine Bedingung:

                                Kein Zwang.

                                Wenn er sich das Vertrauen erarbeitet hat, muss die Sprengkapsel weg.
                                Liegt in seiner Psyche, die Trakius wollten jeden Lebensaspekt kontrollieren, jetzt lehnt er sich gegen Kontrolle auf.

                                Und ich dachte eher an ein Doppelschwert, da es dem Vibrostab am nächsten kommt.
                                Die Sprenkapsel komt raus sobald er seine Loyalität bewiesen hat, auserdem habe ich mir etwas neues Böses ausgedacht, um ihn zu kontrolieren solange er in der Ausbildung ist.

                                Mit Laserschwerten ist es so eine Sache, sobald Merrt mit einem herumfuchtelt dnken die Leute er sei ein Sith daher empfehle ich ein Farbiges wie es Jedi tragen Blau Gelb Grün, dan kan Merrt sagen er hat es einem Jedi abgenommen. Ich brauche nicht zu betonen das bei UNS verschwiegenheit angesagt ist, WIR renen nicht herum und erzählen Jedem wer oder was wir sind, so wie die Sith.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X