Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Merrt versucht die Überzeugung mal auf die sanfte Tour, er ist sogar von dm überzeugt, was er sagt!
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      @SM

      Seit jahrtausenden? seit 1000 Jahren

      Kommentar


        Zitat von GGG Beitrag anzeigen
        @SM

        Seit jahrtausenden? seit 1000 Jahren

        P-r-o-p-a-g-a-n-d-a
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
          P-r-o-p-a-g-a-n-d-a
          Hm ok vergiss nicht zu erwähnen das der Kodex Verat nicht duldet, und gib ihr ein Exemplar.

          Kommentar


            Zitat von GGG Beitrag anzeigen
            Hm ok vergiss nicht zu erwähnen das der Kodex Verat nicht duldet, und gib ihr ein Exemplar.

            Ja, eins nach dem anderen, ich muss ihr ja Zeit zum posten lassen!

            @Weiß:

            Grossk, mein Kopfgeldjäger, kommt nach Jeuno, bitte nicht weiter behelligen, der zieht nur sein Ding gegen einen Piraten Baron durch.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
              Ja, eins nach dem anderen, ich muss ihr ja Zeit zum posten lassen!

              @Weiß:

              Grossk, mein Kopfgeldjäger, kommt nach Jeuno, bitte nicht weiter behelligen, der zieht nur sein Ding gegen einen Piraten Baron durch.
              Ach ja vergas ich zu sagen, Weiß übernimt die Jäger die Grossk dan wen er verschwinden will jagen

              Kommentar


                nee iss klar, war bloß ein ironie-plott in dem sich die arbeits-moralisten später dumm und dämlich fluchen werden. kann man ja was witziges draus machen.
                Das Imperium und der Gott-Imperator brauchen dich! Komm zu den Dhyssischen Reichsrittern oder der Könglichen Infanterie von Jeuno.

                "Gyahhaa!" Sagte die Krähe, der Personifizierte Tod "Du willst doch sterben komm tue es!"

                Kommentar


                  Schreibt das doch gleich hier in dne Diskussionsthread, dann gibts auch keine Verwirrungen.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                    Deine Devon hat zwar keine Sprenkapsel Intus aber wen sie sich weigert ist das letzte was sie hört das Suren eines Lichtschwertes.
                    Na, dann sollte ich mich ja auf einiges gefaßt machen, aber darauf lasse ich es bestimmt nicht ankommen das Summes eines Lichtshwertes so nah an ihr Ohr zu lassen.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      Weiß, du wirst direkt weitergereicht, dank eines kompetenten Offiziers, der dem unkompetenten Commander hilft^^ Also husch, husch, leg los, und helf Adalon da raus zu holen.
                      Chaos Universum
                      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                      Kommentar


                        Eines mus man zu Dorin sagen, es liegt genau am anderen Ende der Galaxis, eine Reise nach Nar Shadaa würde Wochen dauern. Quer durch die Galaxis ist kein Zuckerschlecken, wartet Russels jetzt ein paar Wochen bis das Schiff von Weiß aufkreutzt?

                        Es ist nicht so wie im Film das man in 2 Sek Quer durch die Galaxis fliegt

                        Kommentar


                          Aber irgendwie muss er ja zur Flotte kommen. Man kann ja den Treffpunkt noch ändern per Nachricht.
                          Chaos Universum
                          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                          Kommentar


                            Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                            Aber irgendwie muss er ja zur Flotte kommen. Man kann ja den Treffpunkt noch ändern per Nachricht.
                            Die Flotte kehrt ja auch mal zurück sie könnten sich bei Corellia trefen was zirka zwischen Dorin und Shaddaa liegt, bei der gelegenheit können ja noch Schiffe fon Corellia der Flotte hinzugefügt werden?

                            Kommentar


                              Bestehen die Streitkräfte der Reps überhaupt aus Schiffen der Mitlgiedswelten?
                              Hat in Kotor nicht so ausgesehen?
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Nur weil Admiral Dodonna da ihr Flotte einbezogen hat, muss das nicht heißen das auch andere Schiffe nicht dabei sein dürfen.^^
                                Ich schreib das mal um, das die Schiffe, auch die White Crusader, sich bei Corellia treffen sollen.
                                Chaos Universum
                                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X