Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alle bösen weg alles gut :-)

    Kommentar


      @GGG: Dann war der Wächter wohl auch ein Böser?
      Oder warum musste der auch noch über die Klinge springen?

      Kommentar


        So er lebt wieder weil du ihn so gern hast! Manchmal sterben eben Leute so wie Fliegen.

        Kommentar


          @GGG: Ich bin halt der Meinung, dass das Leben (und sei es nur ein NSC) etwas wichtiges ist, das nicht einfach so weggeschmissen werden sollte.

          Der Tod sollte (hier im Forum) ein Opfer darstellen oder nen guten Grund haben.

          Kommentar


            ! Na ok aber das erklärt noch lange nicht warum der Soldat in Alien 4 am Ende auch sterben muste ???

            Kommentar


              @GGG: Doofes Beispiel! Immerhin können wir den Drehbuchautor hier nicht belangen.
              Aber ich fand das am Ende auch ziemlich dämlich.

              Hier im Forum ist es aber so, dass sprechende Charas alle nen Sinn haben!

              Kommentar


                Zitat von Talerion
                @GGG: Doofes Beispiel! Immerhin können wir den Drehbuchautor hier nicht belangen.
                Aber ich fand das am Ende auch ziemlich dämlich.

                Hier im Forum ist es aber so, dass sprechende Charas alle nen Sinn haben!
                So der Wachmann hat sich als Jedi geoutet Tarak also hat er einen Sinn, aber wen Achill nicht schreibt, den er hat keinen Bock werde ich wohl aleine von der Station verschwinden natürlich nehme ich Padawan Michael und Wachjedi Tarak mit aber für Arton kan ich nichts schreiben.

                @Talerion

                Ich finde das Ende von Alien 4 so ärgerlich das ich jetzt sauer bin !

                Kommentar


                  @GGG: Nimm Arton besser mit. Nicht, dass der uns noch irgendwie draufgeht.

                  Kommentar


                    @Talerion

                    Na gut ich werde Arton in mein Geschreibsel miteinbeziehen damit wir bald verschwinden könen. Danach landet die Yunos auf der Station und wir fliegen zurück nach Corusscant mit Vandar usw. oder hast du noch etwas auf der Station zu erledigen?

                    Kommentar


                      @GGG: Wie ich schon sagte: Jetzt ist es euer Job.
                      Vergesst nur nicht die anderen Jedi auf der Station!
                      Der Auftragist ja, mehr oder weniger, erfüllt.

                      Kommentar


                        @Talerion

                        Vandar und die Anderen Jedi sind aber nicht meine Figuren das Reden must schon du übernehmen! Oder wilst du das ich Vandar einen Coruscanter Taxifahrer Slang verpase?

                        Kommentar


                          @GGG: Dass ich dir auf etwaige Fragen antworte ist doch klar.
                          Nur mach mal hin, sonst schmiert die Bibliothek doch noch ab.

                          Kommentar


                            keine Angst die Bibliothek schmiert schon nicht ab !

                            Kommentar


                              @Talerion und Achill

                              Also die Mission ist vorbei, Reda Horth Arton und Michael sind auf der Yunos Tarak ist noch in der Bibliothek. Die Yunos ist jetzt unterwegs zurück zu der Station (Teil ohne Bibliothek) Wen ich da bin was dan ? Achill wirst du deinen Charakter wieder übernehmen ? auserdem wie machen wir das mit dem Rückflug? wer kommt mit ? und wan bekommt Reda seinen Zaster?????

                              Kommentar


                                @GGG: Nimm einfach alle mit, die vorher auch mit hergekommen sind.
                                Und wie es weitergeht, liegt weiter bei euch. Denkt euch was aus.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X