Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von GGG
    @Achill

    Tagwache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    @Dax

    Also das neue Outfit ist schon besser aber warum kan deine Jedi nicht lächeln? Ich glaube deshalb sieht sie so Dunkel aus wegen dem Gesicht und den Staren Augen.
    Sie könnte schon, aber bei eingeschaltetem Schwert fand ich es unpassend (im Kampf lächelt nur die dunkle Seite ) und beim Rest hab ich es vergessen

    Kommentar


      @GGG: sorry ich muss erst malwieder richtig reinfidnen ...es wäre vllt net schlecht wenn mir mal irgentwer mal ne zusammenfassung lieffert was so passiert ist. ich hab im mom immer noch ne menge stress um die ohren ...
      Offizieller Matrix-nicht-Versteher
      USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
      MfG, Achill

      Kommentar


        @Achill

        Gut Zusamenfassung!

        Reda Horth der padawan Michael und Arton haben es geschaft auf der Bibliothek zu überleben, der Wachman war in wahrheit ein Jedi (Tarak) die Red Yunos hat mit hilfe eines Doa-Durastahl seil die Bibliothek in Sicherheit gebracht. Arton wurde bei der Mission schwer verletzt Hand weg Reda hat ihn auf die Krankenstation der Station gebracht und ist in so einem Koltotank, es liegt jetzt an dir wie es mit ihm weitergeht heile dich selbst Danach gehts ab nach Coruscant und Reda kan sein Honora kasieren, danach fliege ich auf eine eigene Mission.

        @Dax

        Sie hat einfach keinen Spaß an der Arbeit, sie solte sich überlegen etwas anderes zu machen vieleicht in der IT Branche ! Reda Lechelt immer bei einem guten Duel auser sein gegner ist zu stark

        Kommentar


          There is no emotion; there is peace.
          There is no ignorance; there is knowledge.
          There is no passion; there is serenity.
          There is no death; there is only the Force.

          Wer lächelt macht was falsch

          Kommentar


            @Dax

            Ok dan sol sie eben nicht lächeln, aber wen ich Photografiert werde lächle ich auch! wen sie auf dem Foto nicht lächelt glaubt jeder sie ist eine Gewitterziege ! Ich glaube das schon Jetzt

            Kommentar


              ...was einer Jedi ja per Definition egal ist

              Kommentar


                Na gut! aber Reda Horth Jedenfalls läst sich so nicht Fotografieren

                Man ich will von dieser komischen Station weg mus Dinge erledigen Geld verdienen und viele Dinge mehr Waaaaahhh

                Kommentar


                  @ Talerion: Jetzt darfst du auch wieder auf Nubia mitschreiben
                  It isn’t always easy being me...
                  ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                  Kommentar


                    So, Auftrag erledigt. Wir sind wieder an Bord. Wo gehts als nächster hin?
                    Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                    Luke:"Unverändert."
                    Han:"So schlecht also?"
                    Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                    Kommentar


                      @OM & Lumi: Gebt mir bis morgen Zeit, hab heut sehr viel zu tun.

                      Aber freut mich, dass ihr es so gut alleni hinbekommen habt! *Lob!*
                      Und besonders freut mich, dass Paige endlich mal Farbe bekennt.

                      Kommentar


                        Mein Auftrag ist auch zu Ende ich will weg von dieser Höllischen Raumstation

                        Kommentar


                          Ja, so langsam krieg ichs hin, sie richtig zu spielen
                          It isn’t always easy being me...
                          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                          Kommentar


                            @GGG: Wir sind doch alle an Bord. Oder? Los geht´s!

                            Und wir müssen ja erstmal nur nach Coruscant zurück.

                            Edit: @Dax: Wieso hab ich plötzlich nur noch 767, statt 890, Posts gutgeschrieben? Skandal!
                            Zuletzt geändert von Talerion; 01.04.2006, 19:58.

                            Kommentar


                              @Talerion

                              Arton ist noch auf der Krankenstation Reda ist zwar an Bord aber wen Achill nichts schreibt zisch ich bald ab.

                              Kommentar


                                Zitat von Talerion
                                @GGG: Wir sind doch alle an Bord. Oder? Los geht´s!

                                Und wir müssen ja erstmal nur nach Coruscant zurück.

                                Edit: @Dax: Wieso hab ich plötzlich nur noch 767, statt 890, Posts gutgeschrieben? Skandal!
                                Ankündigungen und dazugehörige Diskussionen lesen hilft

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X