Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oh weh, der schöne schleichende Plan die Jedi zu diskreditieren durch Ungedulg zerstört.
    Dann würd ich sagen ziehen wir eben unseren Plot hinten im Outer-Rim weiter durch und lassen Coruscant
    "mal wieder" von Sith niedermachen. ^^

    Kommentar


      Was heißt hier Ungeduld? Wenn Dax in einem einzigen Post schreibt, das ein Spähtrupp losfliegt, uns sieht, eine Nachricht losschickt, und wieder wegfliegt, ohne das wir was dagegen tun können, dann nenn ich das nicht Ungeduld

      Kommentar


        Ich denke Talerion bezog sich auf den Angriff als ganzes. Und was soll das mit dem Spähtrupp? Das war eine ganz normale Patrouille. Glaubt ihr ernsthaft dass Coruscant nicht überwacht wird?

        Kommentar


          Naja, so wie ich es verstanden habe, wird der Angriff doch nicht so richtig erfolgreich, oder?
          Das heißt, wir könnten die Jedi immer noch in "Ungnade" fallen lassen...
          "In Darkness there can be Light,
          in Misery there can be Beauty,
          in Death there can be Life..."

          Kommentar


            Zitat von Dax Beitrag anzeigen
            Ich denke Talerion bezog sich auf den Angriff als ganzes. Und was soll das mit dem Spähtrupp? Das war eine ganz normale Patrouille. Glaubt ihr ernsthaft dass Coruscant nicht überwacht wird?
            Ja schon das ist ja auch der Grund warum die ganzen Bodentruppen so langsam und getarnt auf Corussant gelandet sind. Und die Schiffe waren ja auch eigentlich nicht soooo Nahe an Corusant drann, dass ein Spähtrupp 10 Meter fliegen muss, uns sieht und das wars, aber okay

            Kommentar


              Hat jemand ein Vorschlag wo ich einsteigen kann? habe ehrlich gesagt dabei keine ahnung...
              Chaos Universum
              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

              Kommentar


                ich würde vorschlagen, du gehst davon aus, dass dein Char bereits auf Couruscant ist, da scheint es bald abzugehen.
                Allerdings würde ich noch mit dem eingangspost etwas warten bis es richtig losgeht, sonst rennt dein char da ja nur sinnlos rum^^
                If there's a God or any kind of justice under the sky
                If there's a point if there's a reason to live or die
                Show yourself - destroy our fears - release your mask

                Kommentar


                  Ja, auf Corusant wäre gut, wenn du bald viel Action haben willst, ansonsten irgendwo wo du willst, gibt da ja n paar Möglichkeiten

                  Kommentar


                    Gut. Jägerstaffel Blue-Devils und die Fregatte Viper sind auf dem Weg, um Coruscant zu beschützen^^.
                    Chaos Universum
                    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                    Kommentar


                      Die Interdictor-Klasse ist ein Kreuzer. Hammerhead-Klasse wäre eine Fregatte, die sind aber schon 30 Jahre alt.

                      Kommentar


                        hey dax eine interdictor klasse wäre etwas anderes, wikipedia hat was falsches geschrieben. kannst mir glauben ich hab das aus sicheren Quellen
                        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                        Kommentar


                          Was? Wovon redest du? Und was hat wikipedia damit zu tun?
                          Meinst du ich verwechsle die mit dem Immobilizer 418 des Imperiums oder was?

                          Kommentar


                            ich glaube er meint die Abangkreuzer des Imperiums, die sind auch Interdictorklasse.
                            Chaos Universum
                            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                            Kommentar


                              Eben nicht. Das sind Interdictor-Kreuzer der Immobilizer 418-Klasse. Die Schiffe bei uns sind Kreuzer der Interdictor-Klasse

                              Ich würde wirklich empfehlen dass du die Hammerhead-Klasse nimmst und das Alter änderst. Denn eine Interdictor mit nur 16 Jägern ist nicht glaubwürdig. Die Hammerheads haben normalerweise Platz für eine Staffel, passt also.

                              Kommentar


                                Danke für den Hinweis.
                                Chaos Universum
                                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X