Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Counselor: Wenn du kein Macht-begabter/begabte sein willst könntest du ein Senator oder Offizier der Republik oder ein Offizier der Sith sein. Du könntest auch irgendein Restaurant leiten oder ein "freies" Schiff kommandieren. Wie gesagt es gibt viele Möglichkeiten. In welche Richtung sollte es denn ungefär gehen?
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      Hm... am Besten etwas wo ich weniger mit Technik zu tun habe. Senator klingt ganz gut... Wirt ist nicht ganz so mein Fall... Und sonst von der Richtung her tendiere ich eher zu den Sith oder etwas zwielichtiges zwischen den Fronten.
      Aber wenn die Republik noch Verstärkung braucht kann ich auch auf die Seite.

      Aber ich bräuchte dann bei der Bewerbung etwas Hilfe wegen Geburtsort und Lebenslauf.
      Signatur außer Betrieb

      Kommentar


        Wenn du dich entschieden hast, was du machen willst kannste mich gerne was in Rcihtung Geburtsort etc fragen Oder wir chatten mal

        Wenn du was Zwielichtiges sein willst würde ich dir z.B. Kopfgeldjäger oder wie schon gesgat Captain eines eigenen (fracht/...)Schiffes empfehlen.
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          Also da ich das Gefühl habe, dass Logic´s Char bald zu den Jedi überlaufen wird wäre es durchaus sinnvoll dass du zu den Sith kommst
          Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
          Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

          Kommentar


            Okay, dann verstärke ich doch gerne mal die Sith-Fraktion. Was kann man da alles werden/sein?
            Signatur außer Betrieb

            Kommentar


              Wenn du kein Laserschwerter werden willst, ein offzier auf unserem Schiff wo ich Admiral bin.
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                Nö, also jemand mit Macht und Laserschwert muss ich nicht unbedingt sein. Und dass du einen Offizier suchst, hast du ja auch schon gesagt.
                Gibt es sonst noch interessante Alternativen? Wie gesagt, nichts mit viel Technik. Technik ist gar nicht so mein Ding. Dann eher was bürokratisches.
                Signatur außer Betrieb

                Kommentar


                  Dann würde ich dir wirklich Senator empfehlen, da die Sith nicht umbedingt bürokratisch sind
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    Naja, vielleichtw ar bürokratisch ein unglückliches Wort. Aber Senator klingt gut. Klingt als wäre man etwas Wichtiges.

                    Bräuchte ich nur noch etwas Hilfe bei der Charakterausgestaltung.
                    Signatur außer Betrieb

                    Kommentar


                      ein Senator kann aber eigentlich kein Sith sein, ich habe auch nicht vor das RPG auf eine politische Ebene zu erweitern, obwohl das irgendwann auch gemacht werden könnte, mit mehreren Spielern die im Senat sitzen...

                      das wäre aber jetzt in so einer frühen Phase IMO nicht sinnvoll

                      Kommentar


                        Hm, dann eben nicht... Dann suchen wir mal weiter.
                        Also etwas politisches im Moment also generell nicht?
                        Signatur außer Betrieb

                        Kommentar


                          Ich habe mal keine Lust auf ein Selbstgespräch. Also wäre ich demjenigen verbunden, der TPlok übernehmen könnte.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Was gäbe es denn auf der Sith-Seite denn so an Zivilisten?

                            Wenn ich euch mit den Fragen nerve, nur sagen. Aber ich bin gerne umfassend informiert, bevor ich mich für etwas entscheide.

                            Hm, Händler oder Wirt wäre wohl was einfaches, recht neutrales. Aber das könnte auch peinlich werden, ich kenne weder die Getränke noch die Waren im Star Wars Universum. Wirklich zu lange her, dass ichd ie Filme mal gesehen habe.

                            Ach ja, noch etwas. Zu welcher Zeit spielt das Rollenspiel?
                            Signatur außer Betrieb

                            Kommentar


                              es spielt ca. 4000 Jahre vor der schlacht von Endor, bei der der 2te Todestern zerstört wurde... (ja ja eigentlich vor Episode 1 , aber bei soner Zeitspanne sollte man sich imo an wichtigen ereignissen orientieren )
                              Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                              Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                              Kommentar


                                Okay, dann bin ich in der Hinsicht, dann also schon einmal vollständig aufgeklärt.

                                Wenn ich mich mit der Chara-Findung jetzt noch etwas leichter tun würde...
                                Signatur außer Betrieb

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X